hallo leute.
ich hätte mal ne dringende frage.hoffe die klingt nicht zu blöd und irgendwer kann mir helfen.
also ich nem seit einem monat die pille von leios.klappt auch alles ganz super bis auf ein paar schmierblutungen.nun hab ich die erste pille an einem donnerstagabend genommen weil ich da meine tage bekommen hab.das problem ist nur, dass ich mich dann umentschieden hab die pille immer morgens zu nehmen weils günstiger ist für mich.also hab ich freitagsmorgens dann die zweite genommen.das heißt aber glaub ich wiederum, dass ich eigentlich 2 an einem tag genommen hab oder?weils ja 2 innerhalb von 24 stunden waren.jetzt bin ich fertig mit dem ersten blister und frag mich ob ich nun 7 (wie normalerweise) tage pause machen soll oder 6, weil mir ja doch eigentlich eine pille fehlt oder?und eine zweite frage wäre, ob ich dann beim nächsten blister ohne bedenken sex haben kann oder nicht.oder ob das zu risikoreich ist wenn ich beim ersten blister diesen fehler gemacht hab?
hoffentlich klingt die frage nicht zu doof.die meisten leute vergessen die pille jha und ich bin der trottel der eine zuviel holt
wär nett wenn mir einer helfen könnte! LG!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen