Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Frage zu Pille/Durchfall, hoffe auf Antwort :)

Vll hat einer von euch ja mehr Durchblick als ich

Im letzten Zyklus hatt ich in der ersten Woche das Gefühl, ich hätte Durchfall, weil ich was Falsches gegessen hab, und hab zur Sicherheit zweimal eine Pille nachgenommen. Dann war alles wieder ok, und ich habe zwei Tage früher aufgehört, mich an die Regeln gehalten und sofort Pause gemacht. Auf Profamilia ist das ja auch super erklärt, und war somit geschützt. Und am Montag hab ich wieder angefangen.

Naja, am Mittwoch hab ich was gegessen, (war vll nicht so gut durcheinander zu essen), und mein Bauch hat gegrummelt, und ich war so 4-mal auf dem Klo und hatte Durchfall.

Abends hab ich meine Pille genommen, und es war auch nix mehr. Ich hab gehofft dass sie wirkt, da ich genau 7 Tage davor GV hatte!

Und seit gestern ist meine Stimmung wieder getrübt.

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich die Pille ganz normal weitergenommen, und es ist auch nix mehr passiert. Hab mich schon gefreut, dass ich bald wieder ohne Kondom mit ihm schlafen kann.

Ich hab dann gestern abend um acht meine Pille genommen, alles wunderbar, hab aber gemerkt dass ich bissl Bauchweh hatte, mein Bauch hat geblubbert, und zur Sicherheit hab ich ne Immodium genommen.

Um zehn hab ich dann gemerkt, dass ich aufs Klo musste, und hab mir gedacht, toll wieder Durchfall.

Aber dann wars nicht mal wirklich Durchfall, am Anfang weicher, aber kann kamen (entschuldigung) ganz normal Stückchen, wie immer.

Naja, da ich mir absolut unsicher war, hab ich zur Sicherheit später als wieder alles ok war nochmal eine nachgenommen.

Ich weiß etz nicht, ob ich schon Mittwoch wieder ohne Kondom soll, oder ob ich einfach ab gestern nochmal sieben Tage zähl und es dann erst wieder ohne mach.

Vll wärs am besten, den ganzen restlichen Zyklus zu verhüten, und diese Woche gehts dann sofort zum Frauenarzt, weil mich des langsam echt irre macht... Wenn ich ständig Angst hab schwanger zu werden, hab ich auch keine Lust mehr auf Sex... Vll wärs echt das Beste, erstmal ne Weile auf den Nuvaring umzusteigen... Hab mich da schon drüber informiert.

Hoffentlich ist des Problem bald gelöst...

Vielen lieben Dank für die Antwort im Voraus, Kiki

Benutzer

Standard Re: Frage zu Pille/Durchfall, hoffe auf Antwort :)

hey kiki

puuh dieses theater kenne ich. hab ich durchfall oder wars doch ganz normal? das ist immer schwer zu sagen... aber bei dem ganzen pille nochma nachgenommen und so, würd ich einfach, um auf nummer zu sicher zu gehen, noch mit kondom verhüten. damit kannst du nichts falsch machen.

ich hab mal das verhütungspflaster genommen, da ist es egal ob man brechen muss oder durchfall hat , da die hormone durch das blut gehen und nicht durch den magen. ich hab das gut vertragen, nur ich kam bissl größere brüste, weshalb ich dann auf die pille umgestiegen bin. aber das kann ja bei jedem anders sein. was ich bissl blöd fand, dass es halt jeder gesehen hat, und man wirklich bei jeder dusche drauf achten muss ob es noch gut klebt danach.

naja, liebe grüße

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Frage zu Pille/Durchfall, hoffe auf Antwort :)

Na, dann bin ich ja nicht alleine *zwinker*

Manchmal fällts einem schwer, des so exakt zu definieren. Und wenns innerhalb der 4 Stunden, fühl ich mich mit nachnahmen, und 7 Tage, je nachdem zusätzlich verhüten einfach sicherer und besser.

Hört sich auch interessant an, naja, alles hat so seine Vor- und Nachteile

Also mir würden größere Brüste nix ausmachen, bei mir is net so schlimm wenn was dazukommt, hab eh nur A-Körbchen *g*

Lieben Dank für die Antwort

anonym_
    Gast

Standard Re: Frage zu Pille/Durchfall, hoffe auf Antwort :)

......