Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Pille weglassen?

Also ich nehme etwa seit 1 1/2 Monaten die Pille, nun habe ich die erste Pause weggelassen, wegem zelten, die nächste würde ich nicht auslassen wollen, aber genau dann bin ich zur klassenfahrt , also kann ich die letzte Woche der Einnahme einfach weglassen und kann dann mit der nächsten pille weiter machen?

Neuer Benutzer

Standard Re: Pille weglassen?

Hab durch gelesen, was auf dieser seite dazu steht, tschuldigung das ichs nicht erst gelesen hab also kann man die sieben letzten pillen einfach weglassen und dann nach der pause mit der neuen Packung beginnen u8nd die Verhütung hat den selben Efekt? Tschuldigung das ich so dumm frag, aber nehm halt erst kurz die Pille schon mal danke für die Antworten...

Neuer Benutzer

Standard Re: Pille weglassen?

nimm miranova falls das wichtig ist...bitte antworten, möcht nichts falsch machen...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Pille weglassen?

Ja, wenn du dich an den Beipackzettel hälst, geht das.. aber gerade wenn du die Pille noch nicht so lang nimmst, würde ich noch nicht so viel rumprobieren, weil der Körper sich erstmal drauf einstellen muss.. und ob er die Pille verträgt, merkst du am besten, wenn du sie immer gleich nimmst (also nicht früher Pause oder die Pause durchnehmen).

Ich hab meine Pille nach 2 Monaten auch mal durchgehend genommen (also 1x Pillenpause weggelassen) und hatte trotzdem leider meine Periode, weil der Körper sich noch nicht an die Pille richtig gewöhnt hatte.

LG