Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard was ist mit euch ????

also,wenn ich das hier so lese,kann ich echt nur noch mit dem kopf schütteln!!!!! ihr habt sex,aber teilweise null ahnung !!!! die pille verhütet eine schwangerschaft .sie unterdrückt den eisprung. pillenpause : es kommt zu einer blutung-trotz pause kann man nicht schwanger werden !!!! durchfall : mehrmals am tag zur toilette und relativ weicher/flüssiger stuhlgang.und falls man bedenken hat in solchen momenten-warum nehmt ihr dann kein kondom????? oder aber ihr spielt gerne mit dem feuer,dann müsst ihr euch aber auch über die möglichen folgen im klaren sein !!! es ist doch euer körper !!!!

und lest ihr überhaupt mal die packungsbeilage oder redet mit eurem frauenarzt ????

manchmal frag ich mich schon,wie bereit und reif ihr für sex bereit seid....denkt mal darüber nach

liebe grüsse und nen schönen tag noch.

Benutzer

Standard Re: was ist mit euch ????

ich bin schon länger hier im forum und habe, bis auf ein paar beiträge, eher beobachtet und auch des öfteren mit dem kopf geschüttelt! ich muss *anonymer schreiber* vor allem bei der packungsbeilage recht geben!!

Es werden so oft fragen gestellt, die sich doch eigentlich beim gründlichen lesen der packungsbeilage erschließen?!?? Das würde ich bei einem verhütungsmittel wie der pille, die doch sehr stark in den körper eingreift, als aller erstes tun!

und dann sind kondome auch nicht sooo teuer, wenn man unsicher ist, dann eben mal ein monat mit... was ist daran so schwer?

aber mal was positives, dieses forum ist ganz gut, um sich lebensnahe hilfe zu holen und nicht wegen jeder kleinigkeit den frauenarzt zu belästigen...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: was ist mit euch ????

hallo charlie

klar ist das forum gut,um sich auszutauschen.

aber wenn ich dann lese:wirkt die pille in der pillenpause etc , dann frage ich mich wirklich,ob die anwender sich überhaupt irgendwelche gedanken über die pille,die einnahme und die wirkungsweise der pille gemacht haben.das sind doch sachen,die ich,bevor mir der arzt das rezept in die hand drückt frage , oder?!?

manche frauen sind darin so sehr naiv und das kann ich einfach nicht verstehen....

es ist doch mein eigener körper und mit dem gehe ich doch wohl vernünftig um.und wenn ich kein kind möchte und unsicher bin,ob die pille an dem tag ihre volle wirkung hat,dann verzichte ich halt auf sex oder ich benutze ein kondom.ganz easy :-)

aber lasst euch durch meinen beitrag bloss nicht davon abhalten irgendwelche fragen zu stellen !!!! ich wollte euch nur mal nen kleinen denkanstoss geben..

lieber einmal zu viel gefragt,als gar nicht!

aber ihr solltet euch eben vorm sex gedanken machen,nicht erst hinterher.

liebe grüße