Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard schwnager ??

hallo, ich hoffe iher könnt mir helfen! ich habe mit meinen freund das erste mal geschafen und außgerechnet an dem tag war ich besoffen und hab mich auch übergeben ich nehme die pille(belara) immer um 22 uhr jez weiß ich nicht mehr ob ich davor oder anach mich übergeben habe(hab die auch nicht nachgenommen)!hab die pille 2 monate genommen also mai-juni und das war die 3 pille vom 2 blister also juni!! hab die pille normal weiter genommen hab dann am ende vom blsiter meine mens bekommen aba die waren nun ganz leich und so bräunlich was vorher noch nie war!! ich hab davor die aida genommen und seit mai belara kann ich jez denn schnwanger sein?

anonym_
    Gast

Standard Re: schwnager ??

Oh man dasselbe is mir am Sa auch passiert! Nur muss ich noch 2 Wochen warten bis meine Tage kommen (sollten). Guck mal im Forum \"Sexualität und Partnerschaft\" da hab ich auch shcon einen beitrag zu dem Thema verfasst. ich weiß auch absolut net was jetzt Sache ist. War ein Ausrutscher und ich ab auch Angst schwanger zu sein...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: schwnager ??

habt ihr denn i-welche anzeichen?...mir is zwar net das selbe passiert aba ich hab auch voll panik das ich schwanger sein könnte... hab letzten dienstag mit meinem freund geschlafen .. un hab seit letztem mittwoch son ziehen im unterleib.. hab mir dann aus angst die ganzen seiten durchgelesen, von wegen erste anzeichen einer schwangerschaft un so .. un mach mich jez voll verrückt..hattet ihr das auch schon ma..mit dem ziehen?

Benutzer

Standard Re: Re: Re: schwnager ??

also erstmal muss ich sagen, dass soo früh wahrscheinlich man noch keine anzeichenbemerken würde, und das so ein ziehen im unterleib auch schnell einbildung sein kann.

habt ihr denn niemanden der mitbekommen hat wann ihr euch übergeben musstet? wart ihr auf ner party? dann hat das doch bestimmt jmd bemerkt.

im dm drogeriemarkt gibts n schwangerschaftsfrühtest. der kostet nur so 5€. gibt auch einen für 12€ oder so. oder holt euch einen aus der apotheke...

viel glück!