hier reden viele von einem langzeitzyklus, kann mir mal einer erklären was genau das ist, bzw. auch für was das gut sein soll? meine frauenärztin hat mir davon nichts gesagt, daher weiß ich nicht bescheid.
dankeschön...
hier reden viele von einem langzeitzyklus, kann mir mal einer erklären was genau das ist, bzw. auch für was das gut sein soll? meine frauenärztin hat mir davon nichts gesagt, daher weiß ich nicht bescheid.
dankeschön...
hallo,das heißt das man eine einphasenpille durchnimmt und z.b.nur 3-4mal im jahr seine periode hat.manche nehmen sie auch so das sie nur einmal im jahr ihre periode haben.das schadet nicht.gruß
des is ja cool....und das hat keine nebenwirkungen oder sowas? kann ich damit einfach so anfangen oder bekommt man da ne extra pille dafür? wir funktioniert des ganze denn dann?
also ich hab ab und zu mal nebenwirkungen das mir schlecht is oder so aber das hat man mit der pille ja öfters.ansonsten passiert nichts.frag deinen arzt,weiß ja nicht welche pille du nimmst und ob du es mit der machen kannst.mach das jetzt selber schon lange.gruß
Lesezeichen