Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard Pille Aida und Nebenwirkungen

ich nehme seit 7 monaten die aida im langzeitzyklus (4 monate und dann pause). ist so mit meinem frauenarzt abgesprochen und klappt auch gut.

seit wochen nehme ich stetig an gewicht zu, obwohl ich nicht mehr oder ungesünder esse als vorher auch. besonders schlimm ist es an den oberarmen, oberschenkeln und hüfte. ich habe eher das gefühl, dass das wassereinlagerungen sein könnten.

hat jemand ähnliche erfahrungen ??? idee, tipps oder so ???

bin für jede anregung und hilfe dankbar. termin beim arzt habe ich schon.

Neuer Benutzer

Standard Re: Pille Aida und Nebenwirkungen

ALso mal zu der Pille Aida..

Ich nehme sie jetzt knapp 3 Monate... Ich habe auch schon 4 kg zugenommen.. Habe sehr starke Stimmungsschwankungen, auch Depressionen, Schmerzen in der Brust und im Unterleib. Mir ist auch oft schwindelig, mir wird schwarz vor Augen..Mein Zerzschlag ist oft sehr hoch..Habe auch sehr sehr trockene Haut bekommen durch die Pille.. Sie war zwar vorher auch schon trocken aber nicht so extrem wie sie jetzt ist! Ja und dann habe ich noch vermehrten Ausfluss aus der Scheide!

Ich habe aber morgen Gott sei Dank einen Termin bei meiner Frauenärztin.. Sie soll mir mal ein anderes Präparat verschreiben! Denn ich habe keine Lust,diese Nebenwirkungen weiter zu haben!

Ganz liebe Grüße, Laura

Neuer Benutzer

Standard Re: Pille Aida und Nebenwirkungen

ALso mal zu der Pille Aida..

Ich nehme sie jetzt knapp 3 Monate... Ich habe auch schon 4 kg zugenommen.. Habe sehr starke Stimmungsschwankungen, auch Depressionen, Schmerzen in der Brust und im Unterleib. Mir ist auch oft schwindelig, mir wird schwarz vor Augen..Mein Zerzschlag ist oft sehr hoch..Habe auch sehr sehr trockene Haut bekommen durch die Pille.. Sie war zwar vorher auch schon trocken aber nicht so extrem wie sie jetzt ist! Ja und dann habe ich noch vermehrten Ausfluss aus der Scheide!

Ich habe aber morgen Gott sei Dank einen Termin bei meiner Frauenärztin.. Sie soll mir mal ein anderes Präparat verschreiben! Denn ich habe keine Lust,diese Nebenwirkungen weiter zu haben!

Ganz liebe Grüße, Laura

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Pille Aida und Nebenwirkungen

danke für deine antwort.

eigentlich ist es recht unwahrscheinlich durch diese pille zuzunehmen, weil der hormonanteil viel, viel niedirger ist und jeder meinte, dass das eigentlich nicht sein kann. ich bin mir da aber nicht so sicher.

erzähl doch mal was dein arzt dazu gesagt hat.