Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard Problem beim ...ihr wisst schon

hey!

mein partner und ich haben beim geschlechtsverkehr das problem das uns das kondom zu schnell trocken wird,auch gleitgel hilft nicht lange und ihr könnt euch sichlerlich vorstellen das das ewige wieder auftragen unromantisch ist und ein trockenes kondom kann ziemlich weh tun.kennt jemand einen tipp oder eine marke die gut und sicher ist?denn zudem kommt noch hinzu,dass das kondom hin und wieder platzt obwohl es beim test mit gut abgeschlosen hat. wenn sowas passiert mach ich mich dann immer total verrückt wegen schwangerschaft und so, obwohl ich die pille nehm.

anonym_
    Gast

Standard Re: Problem beim ...ihr wisst schon

durex gleitgel,

condomi, billy boy find ich gut

Benutzer

Standard Re: Re: Problem beim ...ihr wisst schon

wegen schwangerschaft musst dir keine gedanken machen. pille und kondom ist wirklich sehr sicher und für die fälle, wenn ein kondom platzt, ist die pille ja da. obwohl es schon etwas komisch ist, dass das schon öfter passiert ist. mir is das einmal passiert und dann nie wieder.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Problem beim ...ihr wisst schon

Also, uns ist das auch oft passiert, mit dem Kondomplatzen.. Allerdings nehm ich auch die Pille und dann war das net so schlimm.

Die Ursache war bei uns, dass wir nicht genug darauf geachtet haben, ob noch Luft im Kondom ist. Seid, wir dass machn ist nixx mehr geplatzt...

Und zu der Feuchtigkeitsfrage...

Wir nehmen Ritex ideal -mit extra viel Gleitmittel. Ich find die total gut und wirst du nich im Laufe der Zeit genug von allein feucht!!!??

Lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Problem beim ...ihr wisst schon

hatten das auch schon voll oft, u.a. auch wegen trocken, kann nur von ffs abraten da is jedes dritte oder so gerissen ich persönlich find durex kondome sehr gut. aber wenn du die pille nimmst musste dir wegen ss echt keine sorgen machen, solang du die richtig nimmst sollte da nichts passieren.