Seit dem ich die Pille nehme, vertrage ich kaum noch alkohol.... wenn ich Freitags mal was trinken gehe, muss ich dann meistens Samstags erbrechen, hat jemand erfahrungen damit, ist das denn normal???
Seit dem ich die Pille nehme, vertrage ich kaum noch alkohol.... wenn ich Freitags mal was trinken gehe, muss ich dann meistens Samstags erbrechen, hat jemand erfahrungen damit, ist das denn normal???
Wie aber jeder wissen müsste, sollte man bei jeder Pille, auch bei der Valette darauf achten, dass man auf die \"Drogen\" wie Zigaretten und Alkohol so gut wie nur möglich verzichtet. Dies steht auch in jeder Gebrauchsanweisung und der Arzt sagt es einem normalerweise auch.
Das habe ich im Internet gefunden...viell.konnte ich dir bisschen weiterhelfen!?
man darf alkohol trinken, und ich habe auch nicht gehört, dass man darauf verzichten muss wegen der pille, oder das es iwelche auswirkungen auf die sicherheit hat, oder das der alkohol dadurch noch schädlicher wird.
rauchen soll man nicht, weil pille und rauchen beides durchblutungsstörungen verursachen können.
aber alkohol trinken darf man!
es ist natürlich blöd, da du beim erbrechen ja eine neue pille nehmen musst(falls 4 stunden nach der letzten) und dann ist dein zyklus ja kürzer, da du viele pillen doppelt nehmen musst und immer dran denken musst, da du sonst nicht geschüzt bist.
wechsel mal die pille, ich hätte zu viel angst wegen der sicherheit
Lesezeichen