Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard ich brauche DRINGEND rat...

Also, ich habe am dienstag gedacht, ich hätte montags die pille vergessen, also habe ich dienstag zwei pillen (innerhalb von 6std) genommen...jetzt habe ich aber am mittwoch gemerkt, dass ich die pille montag doch genommen hab (bin n der reihe verück), also habe ich donnerstag keine Pille genommen (damit sich das wieder einpendelt oder so.) und freitag habe ich die pille genommen. Jetzt habe ich die pille aber samstag genommen, hatte kurz dannach aber Magenprobleme, und jetzt kriege ich so langsam meine Tage....was mache ich jetzt?....Bitte dringend

anonym_
    Gast

Standard Re: ich brauche DRINGEND rat...

hi,

also hast du die pille am donnerstag in der LETZTEN WOCHE nicht genommen, am freitag aber schon, damit sich das wieder einpendelt, weil du davor ausversehen zu viel genommen hast?

wenn das in der letzten woche war, dann hättest du entweder am donnerstag(wo du die wegelassen hast)pause machen müssen.

hast du aber nicht, dass heißt, du musst jetzt die pause ausfallen lassen.

nimm sie nochmal mind. 14 tage und mach dann erst pause.

normale vorgehensweise wenn man was in der 3 woche vergisst, verstehst du?

dann müsstest du geschüzt sein, nimm aber mal ein kondom, ist alles ziemlich kompliziert.

außerdem hättest du den donnerstag nur einfach mal eine zum einpendeln weglassen dürfen, wenn du in der 2!! woche gewesen wärst.

es wäre aber auch nicht schlimm gewesen, einfahch so weiterzunhemen, ohne eine weglzulassen zum einpendeln

Neuer Benutzer

Standard Re: ich brauche DRINGEND rat...

...und wenn ich die Pause jetzt mache? Da ich irgendwie eh schon meine Tage hab (mit schmerzen usw) wär das doch ok?...Dann mach ich jetzt sieben Tage pause, das würde mir auch gut passen. Mit der Sicherheit pass ich dann schon auf, aber kann ich dann einfach nach sieben Tagen normal die Pille wieder einnehmen?...Oder muss ich irgendetwas sonst beachten?...ich nehm die noch nicht so lange...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: ich brauche DRINGEND rat...

hi, hattest du denn in den sieben tagen vor donnerstag sex?

oder auch jetzt?

falls nein, kannst du nun pause machen, solltest aber den nächsten zyklus lang ein kondom nehmen.

falls du sex hattest, musst du die pause ausfallen lassen, um geschüzt zu sein.-