hallo ich hab eine frage, ich hab letzte woche gleich 2x meine pille vergessen zu nehmen, daraufhin hab ich die pille danach (innerhalb von 48h nach geschlechtsverkehr) genommen und war danach bei meinem frauenarzt um zu fragen was ich weiter tun soll. der hat mir gesagt, ich hätte eigentlich die restliche packung der pille fertig nehmen sollen, ich hab das aber leider nicht getan,weil nachdem ich draufgekommen bin dass ich 2 pillen vergessen hab, dachte ich dass es eh schon egal ist und ich gleich mit der packung aufhören kann (hab 8 pillen der packung genommen, die 9. + 10. vergessen und jetz aufgehört) nun hat der arzt gemeint ich soll einfach warten bis die regelblutung kommt und dann mit der neuen packung anfangen oder falls sie in 2 wochen noch nicht da ist, soll ich einen schwangerschaftstest machen. aber ich hab schon am selben tag als ich die pille danach genommen hab, eine blutung bekommen, die nach 2 tagen wieder aufgehört hat und 2 tage später hab ich nochmal eine blutung gekriegt die aber ca 3-4 tage gedauert hat und stärker war... kann man das jetzt als normale regelblutung ansehen oder ist das nur durch das absetzen der pille und zählt quasi nicht als beweis dass ich nicht schwanger bin? kann ich jetzt mit der neuen packung anfangen oder nicht? und kann ich auch mit der pille anfangen wenn die regel schon vorbei ist? und ab wann wirkt sie dann?
aahh ich kenn mich gar nicht mehr aus... bitte um antwort!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen