Hallo,
ich nehme die Pille und habe einen Zyklus von 28 tagen ( 21 tage pille und 7 tage pause).
wann sind da die fruchtbaren tage.
Hallo,
ich nehme die Pille und habe einen Zyklus von 28 tagen ( 21 tage pille und 7 tage pause).
wann sind da die fruchtbaren tage.
Hallo,
ich habe grad deine Nachricht gelesen. Du hast wie ich einen regelmäßigen Zyklus.Der Eisprung ist etwa 14 Tage nach einsetzten deiner Tage. Ein paar Tage davor und danach sind die fruchtbaren tage. Geb mal im Internet bei Google Eisprungkalender ein, da kannst du dir das genau ausrechnen lassen.
Gruß Jessi
Sagt mal wie dumm seid ihr eigentlich alle??? Wenn man die Pille nimmt hat man GAR KEINE FRUCHTBAREN TAGE!!! Da gibts keinen Eisprung usw. die Pille unterdrückt den Eisprung! *Kopfschüttel*
Reg dich mal ab. Wenn man die Pille nimmt und man eine vergisst find ich is es schon interessant ob man in der Zeit vielleicht grad so in seinen \"fruchtbaren\" Tagen is und wie groß die gefahr da ist. Das hat auch mit der pille danach zu tun, sollte man die im notfall nehmen müssen.
also wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast lass es einfach!
Gerade wenn Du sie vergisst kann ein Eisprung sonst wann sein und nicht brav am 14. Tag! Hohlkopf! Sag ja, dümmer gehts doch gar nicht mehr!!
Sorry, aber da muss ich \" dem Hohlkopf \"echt mal recht geben! Ihr nehmt die Pille und wisst noch nicht mal was in eurem Körper sich abspielt?? Ohje ohje!
Da gehört die Pille echt verboten!
Klar hat man keinen Eisprung! Die Pille unterdrückt ihn und dein Körper gaukelt dir eine permanente Schwangerschaft vor!
Also brauchst du dir ( wenn du die Pille nimmst) dir mal gar nicht Gedanken über deine fruchtbaren Tage machen!...
Klar, wenn du sie nicht nimmst, hast du denn EISPRUNG so am 15. Tag nach dem Beginn deiner Regel! Da bist du natürlich auch fruchtbar!
Wenn du die Pille natürlich absetzt und fragst dich wann deine fruchtbaren Tage dann sind kann man das nihct genau sagen! Dein Körper kommt ja erstmal durcheinander!
Also!! Mädels, erstmal gut informieren und dann fragen!
Und schonmal dran gedacht dass hier leute schreiben um sich zu informieren??? Ich versteh nicht wieso man gleich so rumkacken muss!
Sorry aber was nicht wissen oder sich versehen kann jeder, aber gleich rumkacken ist wirklich dämlich!
Lesezeichen