Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    anonym_
    Gast

Standard Erfahrungen mit AIDA?

Hi ihr!

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Pille AIDA gemacht? Ich fange nächste Woche mit ihr an! Zur Zeit habe ich die Belara und ich bin voll fett mit der geworden! Also an den Hüften und Po voll Wasseransammlung!

Meine Haut ist auch schlechter geworden und meine Stimmung ist auch net die beste!

AIDA wurde mir empfohlen, da sie sehr niedrigdosiert ist, sprich kaum Hormone enthält, gut für die Figur und für die Haut ist! Habt ihr da solche Erfahrungen mit gemacht? Und ab wann bin ich denn mit AIDa geschützt? Wenn cih jetzt die Woche Pillenpause mache und gleich mit der AIDA neu anfange- bin cih dann von Anfang an ( also ab dem ersten Tag der Einnahme geschützt ) oder erst nach ner Woche, weil die AIDA ja niedrig dosierter ist?

Bitte um Antworten! Ist mir sehr wichtig! Weil...wer will mti 18 Jahren schon schwanger werden?!?.....

Neuer Benutzer

Standard Re: Erfahrungen mit AIDA?

Hallo,

hab mit der Aida sehr unreine Haut bekommen, am Anfang starken Haarausfall, Zwischenblutungen und keine Lust auf Sex. Ich habe sie jetzt 4 Monate genommen und steige jetzt um. Ja, du bist am ersten Einnahmetag bereits geschützt!

anonym_
    Gast

Echt?

Normalerweise soll due Aida doch gut für die Haut sein und bei Regelschmerzen helfen!

So habe ich das gehört! Die ist ja auch ganz neu auf den MArkt gekommen!

Mein Problem ist vielleciht dass ich früher ganz schlimme Haut hatte und diese durch die Pille besser geworden ist! So gut wie alle Pickel weg!Kann es sein, dass die AIDA jetzt total gegenwirkt, weil die halt niedrig dosiert ist und vielleicht nur bei Mädchen die durch die Pubertät schlechte Haut bekommen haben, hilft?

Ich bin längst aus der Pubertät draussen! Ich hoffe dass sich meine Haut halt nicht ganz verschlechtert!

hattest du noch Regelschmerzen mit AIDA?

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Erfahrungen mit AIDA?

Ich hatte sowieso noch niemals Regelschmerzen. Also bevor ich die Aida genommen habe, hatte ich vereinzelt kleine Pickelchen, aber jetzt kann ich nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus gehen und ich habe bereits einige Narben. Ich kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Habe jetzt die Juliette verschrieben bekommen, die meine Pickel wieder in den Griff bekommen soll.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Erfahrungen mit AIDA?

ja, wie war das denn mit deiner Haut?

Bzw, wie alt bist du denn?

Wenn du mitten in der Pubertät bist ( sprich so 16 Jahre) dann wäre ne stärkere Pille evtl. besser.

Ich bin 20 und müsste meine Hautprobleme eigentlich hinter mir haben!

Hattest du schon immer Probleme mit der Haut?

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Erfahrungen mit AIDA?

Bin auch 20 und hatte nie große Probleme mit der Haut - bis ich nun die Aida genommen habe. Naja, heißt ja nicht gleich, dass sie sich bei dir auf die Haut genau so auswirkt. Ich würde aber definitiv die Finger davon lasse.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Erfahrungen mit AIDA?

http://www.netdoktor.de/medikamente/100011926.htm

Akne wird sogar als häufige Nebenwirkung aufgeführt. Oder wundert es dich nicht, warum so viele Frauen in diesem Forum ihren Restbestand an Aida verkaufen wollen??

anonym_
    Gast

jaja...dies beweist mir, dass hier einige Leute nicht richtig lesen können und cih auf die Meinungen eigentlich verzichten kann.

auf der Internetseite die mir empfohlen wurde, steht nämlich genau dieses hier:

\"Jede Frau produziert neben weiblichen Hormonen auch eine geringe Menge männlicher Sexualhormone. Der Wirkstoff Drospirenon schwächt den Einfluss der männlichen Sexualhormone im Körper ab (antiandrogene Wirkung) und wirkt sich positiv auf Akne oder fettige, schuppige Haut aus.\"

Also und was heißt das jetzt auf Deutsch?

Der Wirkstoff der in Aida ist, ist GUT GEGEN Akne, das heißt, wer Akne hat oder schlechte Haut, bei denen kann sich die Haut durch den Wirkstoff nur verbessern.

Also ich empfehle echt, die Informationen über Pillen allgemein genauer zu lesen bevor man hier so nen Stuss schreibt...

Wahrschenlich habt ihr euch das nie richtig durchgelesen und erzählt, wie es sich bei euch auswirkt. Aber die allgemeinen INformationen von Aida sprechen ja was ganz anderes....

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Erfahrungen mit AIDA?

also ich nehm dich aida schon 3 monate

hatte zwar im ersten monat zwischenblutungen aber das war im 2ten monat weg

habe schönere haare bekommen nicht so wie davor als ich nach jeder dusche en büschle haare in der hand hatte und meine haut ist auch besser geworden

kann die aida sehr empfehlen

lg

anonym_
    Gast

hallo,

ich nehm die aida jetzt seit 2 monaten und kann mich nicht beklagen.

ich hatte so schon immer ziemlich starke hautprobleme. meine ärztin hat zwar gemeint, das würde mit der pille besser werden, is es aber bisher nicht. allerdings is auch sicher nicht schlimmer geworden.

gewichtsprobleme hab ich auch nicht. hab sogar ein bisschen abgenommen.

meine tage hab ich jetzt sehr viel kürzer und schwächer, was mich aber überhaupt nicht stört war früher schon teilweise sehr nervig, wenn die tage gut eine woche gedauert haben und mind 3 - 4 tage sehr stark waren.