Hallo, hab folgendes Problem wer kann mir helfen. Bitte schreibt mir bald zurück undzwar nehme ich eigentlich die Pille \"Miranova\". Hab sie aber jetzt 2Tage vergessen und bin Mitten im Zyklushatte heut gegen 16Uhr Geschlechtsverkehr. Mir ist aber erst danach eingefallen, dass ich seit meine Pille vergessen habe zu nehmen.Hab grad prüfungsstress
was mach ich jetzt nur??? hab gleich nachdem sex 2pillen auf einmal geschluckt, mit der Hoffnung dass ich nicht schwanger werde. ich weiß,das war echt ein fehle von mir, ich weiß auch nicht, wie ich gleich 2tage die Pille vergessen hab zu schlucken. Was mach ich jetzt? Bitte helft mir!
Ich kann um diese Uhrzeit auch nicht bei meinem FA anrufen. Ich hab grad hier auf dieser seite gelesen, dass Pille danach verschreibungspflichtig ist und man sie innerhalb der 72h einnehmen muss. Wo krieg ich jetzt die Pille danach. Ich hab aber auch gelesen auf dieser seite
http://www.gynweb.de/verhuetung/pille-danach/index.html
dass man als notfallverhütung auch die Miranova nehmen kann. Heißt das jetzt dass ich gleich nach dem sex die pille miranova schlucken kann und höchstwarscheinlich nicht schwanger werde?? bitte schreibt mir zurück. Denn ich habe gleich 2pillen von miranova auf einmal geschluckt.((

LinkBack URL
About LinkBacks
hatte heut gegen 16Uhr Geschlechtsverkehr. Mir ist aber erst danach eingefallen, dass ich seit meine Pille vergessen habe zu nehmen.Hab grad prüfungsstress

Lesezeichen