Hallo Leute !
ich will euhc mal miene derzeitige Situation erklären und frage euch ob der Schutz der Pille jetzt noch gegeben ist...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...
Also Ich nehme die pille immer regelmäßig und habe sie imme rfast zur sleben Uhrzeit eingenommen .. Nie vergessen...
Nun hab ich seit eineigen Wochen ein Eisenpräparat verschireben bekommen da ich eisenmangel habe... in der Packungsbeilage der Tabletten dtand nichts über eine Wirkungsminderung der Pille oder ähnliches...
Dann wollte ich zum ersten Mal eine Pillenpause weglassen weil ich an silvester meine Tage nicht bekommen wollte... hat auhc geklappt aber nach einer Woche bekam ihc dann trotzdem Blutungen und beschloss deswegen dann nach 2 Wochen des angefangenen Blisters abzubrechen und eine Pause zu machen damit ich richtig meien tage bekomme und dann danach mit der Einnahme normal fortfahre und hoffe nun dass ich dann keine zwischenblutung mehr hab .. Ist dann der Schutz noch gegeben ?
Und was mich doch sehr beunruhigt... bin nun in dieser Pause und bekomme meine Tage gar nicht richtig, naja ich hab sie schon aber eben sehr schwach... schon vom ersten tag an ... komme mit einem O.B mini seehr lange aus was normalerweise bei mir eher umgekehrt ist normal hab ich eher sehr starke Blutungen .. kommt das jetzt von der Pille oder bin ich womöglich schon schwanger ??

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen