Ich habe eine wichtige frage, ich konnte im Internet nicht finden, ob die Pille Yasmin hCG enthält?
Hat jemand eine Information darüber?
Danke
Ich habe eine wichtige frage, ich konnte im Internet nicht finden, ob die Pille Yasmin hCG enthält?
Hat jemand eine Information darüber?
Danke
Nein, die Yasmin und auch sonst keine Pille enthält HCG. Dieses Hormon wird nur während einer Schwangerschaft ausgeschüttet und hat mit dem synthetischen Ethinestradiol und den Gestagenen nichts zu tun.
ich würde auch denken( nicht wissen^^) das es nicht enthalten ist, sonst müsste es doch auch bei bestandteile aufgelistet sein..
zur not frag deine FA..
wieso willst du das überhaupt wissen?
ich glaube nicht, dass pillen generell dieses hormon enthalten, da du ja einen schwangerschaftstest machen kannst während du die pille nimmst...sonst wären tests ja immer positiv..
also ich glaub nicht, dass es drin istr,.kann aber nix versprechen..
lg
eben weil ich einen schwangerschaftstest gemacht habe, der positiv war, und in der beschreibung steht, dass antibiotika, die pille etc. das ergebnis beeinflussen können, und da stand irgendwas mit hCG.
Wir haben dort dann abgerufen, und uns wurde irgendetwas in diese Richtung gesagt. Auf jeden fall beeinflusst die pille das ergebnis, obwohl ich sie jetzt seit 6 wochen nicht genommen habe.
Ich habe im Februar einen termin bei meinem FA. Ich werde nachfragen und hier dann bescheid geben.
Wenn sonst noch jemand etwas weiß, bitte melden
Danke =D
Lesezeichen