Antiadrogene Pillen, was sind denn Eure Erfahrungen.
Vielen Dank
Antiadrogene Pillen, was sind denn Eure Erfahrungen.
Vielen Dank
also ich nehm valette finde die ganz gut..hat bei mir keine nebenwirkungen
Hallo , meine Frau nimmt auch Valette und seitdem hat ihre Sexlust sehr nachgelassen . Hat jemand ähnlich Erfahrungen ?
hab das gleiche problem mit meinem freund. seit ich die valette nehme habe ich keine lust mehr auf sex. woran liegt das?
Weil Valette und Co. antiandrogene Pillen sind. Wirken zwar prima gegen Pickel, Haarausfall usw. aber die Libido wird beeinflusst. Da hilft nur ein Wechsel auf eine Pille mit einem anderen Gestagen; meist Levonorgestrel oder Norethisteron. Man muss dann allerdings mit einer Verschlechterung des Hautbildes usw. rechnen. Auch die Minipille kann helfen, allerdings nur die die auch den Eisprung nicht unterdrücken (Sicherheit allerdings nicht so hoch). Ansonsten eben ohne Hormone verhüten, was allerdings wieder andere Problemem bringen kann (zu viel Aufwand, nicht so sicher) und dadurch auch nicht gerade lustfördernd...
Ja, es ist schon ein Kreuz mit der blöden Verhütung - egal was man macht immer hats einen Haken :-(
Tja, von der Natur ist es eben nicht vorgesehen das man verhütet, deswegen ist es auch so schwierig.
ich und eine freundin nehmen die valette..sind zufrieden.haut ist die meißte zeit ok, sie hat etwas ab- ich etwas zugenommen.
eine freundin nimmt die jasmin deren haut ist schlechter geworden und sie hat zugenommen.
eine andere freundin hat degegen super haut und weniger gewicht(wassereinlagerungen) bei der yasmin.
ich würd die valette empfehelen,geht auch recht problemlos,wenn du mal die pause verschieben willst,aber jeder reagiert anders.
viel glück
ich nehm die yasmin
sie soll das hautbild verbessern und keine wassereinlagerung geben
also zugenommen habe ich garnicht,das stimmt,aber meine haut ist noch genau wie vorher [hab an armen und beinen nicht so schöne haut leider]
ich habe auch schon einmal die pause ausfallen lassen und 2blister genommen und hatte damit überhaupt keine probleme,keine zwischenblutung oder sonstiges
aber darauf reagiert jeder ja unterschiedlich
ich persönlich kann die yasmin empfehlen
meine mutter nimmt die diane
aber mit der nimmt man an gewicht eher zu!
bei ihrer haut kann ich nix sagen,sie ist ja schon \"älter\" da ist man aus dem pickel alter raus
Lesezeichen