Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard pille valette 3 monate durch=keine tage Bitte bitte schnell antworten...BITTE

ich nehme die pille valette und habe sie 3 monate durchgenommen das erstemal. ich habe sonst immer nur einen monat genommen und dan auch immer meine tage bekomen. nach den 3 mon wo ich pause gemacht habe habe ich meine tage GAR NICHT bekommen..nur ein tropfen .. jetzt hab ich sie ein monat genommn und HOFFE ich bekomm meine tage.

kann es an den 3 monaten durchgängig genommen pille liegen das ich meine tage nicht bekommen habe?

anonym_
    Gast

Standard Re: pille valette 3 monate durch=keine tage Bitte bitte schnell antworten...BITTE

Das kann auch mal bei einem Monat Einnahme passieren! Mach dir keinen Kopf - solltest du aber wieder deine Tage nicht bekommen solltest das, wenns überhaupt sein kann, mit einem SS-Test absichern. Ansonsten mal mit dem FA abklären. Valette is ja recht hoch dosiert und denke, dasses dann schon mal passiert, dass die mal Tage schwächer sind oder ausbleiben - sollte aber eigentlich nicht immer so bleiben

anonym_
    Gast

Standard Re: pille valette 3 monate durch=keine tage Bitte bitte schnell antworten...BITTE

ich hab angst das ich schwanger bi, aber ich habe ABSOLUT KEINE SYMPTOME DAFÜR!!! ich hoffe so das ich meine tage bekomme

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: pille valette 3 monate durch=keine tage Bitte bitte schnell antworten...BITTE

dann mach n SS-test?! Das dürfte doch dann als Absicherung reichen T_t