such wirklich dringend nen rat zu meim beitrag...
also hier noch mal den Beitrag ;-)
Habe mir vor kurzem die Pille (Desmin 30) von meinem FA verschrieben lassen. Samstag früh bekam ich meine Periode, sehr pünktlich, allerdings noch sehr sehr schwach. Habe dann gleich die 1. Pille eingenommen (soll man ja am 1. Tag der Periode, und für mich ist es eben praktischer sie morgens einzunehmen). Allerdings, haben sich die Blutungen gar nicht verstärkt, wie üblich, waren nur Samstag über sehr schwach, bis sie dann Sonntag mittag ganz aufgehört haben.
Habe ich nun mit der Einnahme zu früh begonnen und hätte warten sollen bis die Blutungen stärker gewesen wären?
Hatte aber eigentlich noch nie Fehlalarm bei meiner Periode oder sonstige Probleme.
Mache mir nun allerdings auch Sorgen dass vll etwas passiert ist, hatte nämlich zwischen der letzen und dieser Periode GV, wenn auch geschützt und eigentlich dabei meines Wissens nach nichts passiert ist ( wie Kondom gerissen...etc..).
Kann es vorkommen, dass die Blutungen durch die ersteinnahme der Pille so abgeschwächt wird?
Soll ich jetzt einfach die 21 Tage die Einnahme fortsetzen und abwarten was in der 7-Tägigen Pause passiert, oder direkt zum FA?
Bitte um schnelle Antwort!
Danke!
LG

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen