Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard Pille genommen und Thrombose bekommen!

Nehmt nie die PIlle, ich waren euch, ich habe sie ein halbes Jahr genommen und eine Thrombose am linken Bein bekommen! Jetzt muss ich Stützstrümpfe tragen! Für den Rst meines Lebens! Ich weiß gar nicht, was ich im Sommer machen soll? ich kann keine kurzen ROcke oder Kleider anziehen! Ich darf den Strumpf nur zum Duschen oder Schlafen ausziehen. Ich kann ihn auch gar nciht länger ausziehen, weil sonst mein Bein anschwillt! Nehmt nie die Pille! Mein Freund hat mich inzwischen verlassen! Scheiß Männer und wegen ihm nahm ich die Pille! Der Arzt sagte, das kommt alles von der Pille erbliche Veranlagungen für Thrombose hatte ich nicht. Nehmt Gummis die schützen vor AIDS und anderen Krankheiten und greifen nicht in den Stoffwechsel ein! Scheiße Mann, nie wieder würde ich es tuN!

anonym_
    Gast

Standard Re: Pille genommen und Thrombose bekommen!

Hey,das tut mir echt leid für dich! Was sind denn die ersten anzeichen für soeine Thrombose? Klingt schon sehr beunruhigend! Wie lang hast du denn die Pille bis dahin genommen? Und hast du geraucht? Ich rauch nämlich leider...schaff es nicht aufzuhören leider! Wär lieb wenn du antwortest, lg Carol

anonym_
    Gast

Immer diese Angstmacherei - jo shit happens, dasses dir passiert ist - aber das heißt noch lange nicht, dasses immer und jedem passiert. Ich bin in einer langen Beziehung, ich nehme die Pille und komme damit super klar - allerdings rauche ich nicht, habe kein Übergewicht und gehör auch sonst keiner Risikogruppe an! Denk nochmal drüber nach, bevor du hier die Pferde scheu machst.

Ach: Und nur weil ein Arzt sagt, es läge an der Pille muss das noch lange nicht stimmen! Gibt auch Leute die sind... meinetwegen gegen Piercings und werden dir deshalb erzählen, dass Piercings Hautveränderungen hervorrufen - oder Krebs verursachen - und? Nur weil n Arzt das sagt is das richtig? Nö! Ich werde weiterhin die Pille nehmen und zur Vorsorge gehen - soviel dazu!

Danke fürs zulesen...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Pille genommen und Thrombose bekommen!

Wobei man auch immer drüber nachdenken sollte, ob solche Meldungen überhaupt der Wahrheit entsprechen....Es wird viel geschrieben im lieben Internet und auch sehr sehr viel Mist! Wenn man sich auf die vielen, vielen \"Erfahrungsberichte\" berufen würde wäre man sicher schon totkrank bzw. schon gar nicht mehr auf der Welt. Wer sagt denn überhaupt, daß diese ganzen angeblichen \"Erfahrungen\" überhaupt existieren? Jeder kann schreiben was er lustig ist und os stimmt oder nicht weiß eh keiner!

anonym_
    Gast

ich finde diese aussage nicht gerade vertrauenswürdig und die art und weise wie geschrieben wurde auch nicht gerade vertrauenswürdig.

jedes medikament von aspirin bis zu pille hat nebenwikungen und es kann rein theoretisch alles mögliche passieren. natürlich tut es mir leid, wenn das stimmt, aber das heißt nicht, das es jedem so ergehen muss.

eine sorgfältige vorsorge und kontrolle und keine risikogruppe ist das a und o, garantiert natürlich auch nichts, ist mir schon klar.

aber jetzt die pferde wild machen ist einfach nur kindisch. man hätte da ne sachliche diskussion führen können, aber doch nicht so.