Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: anderer FA?

anonym_
    Gast

Standard anderer FA?

hallo,

in NRW sind nun ferien und auch meine FA hat urlaub, leider hab ich zu spät gemerkt, dass ich mir genau in der zeit wo sie weg ist die pille noch hätte holen müssen.

bin 16, nicht privat versichert.

kann ich einfach so zu jm andern gehen und mir dort die pille abholen? ich brauch sie doch!

lg

anonym_
    Gast

Standard Re: anderer FA?

Du kannst dir bei deinem Hausarzt auch ein Rezept ausstellen lassen!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: anderer FA?

hallo,

danke für die antowrt.das möchte ich aber lieber nicht.-zu meinem, hausarzt gehn. er ist der vater einer freunidn und meine mutter arbeitet dort.

gibt es noch andere möglichkeiten, oder ist es wirklich einfach möglich, zu jm anders zu gehn?

lg

Benutzer

Standard Re: Re: Re: anderer FA?

bei mir ises so wenn mein FA urlaub hat sin ca 1-2 andere FA die ihn \" vertreten\"

ruf ma deinen FA an, wenn du glück hast macht der ne ansage, mit name,tele, adresse von einem kollegen zu dem du gehen kannst..

warbei mir auch mal so..

meiner hatte urlaub ich hab in meiner FA praxsis angerufen un der hat aufm AB n anderen FA genannt zu dem man gehen soll wenns wichtig is..

wenn du des dann machst, dann sag grad dem anderen FA, das du eig. bei dem andern da bist die pille dringend brauchst der aba in urlaub is..

falls es keinen \"vertreter\" gibt.. kannst dus im krankhenhaus versuchen.. also pille danach bekommt man da mit glück..

musst ma gucken

Neuer Benutzer

Standard Re: anderer FA?

Also bei mir geht das eigentlich so-->Hab das Rezept von meinem FA bekommen und kann jetzt jedes Montat mit dem Rezept zur Apotheke gehn und mir die Pille holen, die stempeln mir das jedes monat ab und das wars!

Geht das bei euch alle nicht so einfach!?

lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: anderer FA?

ok, ich werde dann mal bei meiner fa auf dem ab hören.und sonst zu jm anderem gehen denke ich.

nein bei mir ist das mit dem rezept nicht so einfach,muss jedes mal ein neues bei meiner fa abholen.

war denn schon mal jm einfach so bei irgendeinem anderen arzt?

lg