Hallo!!
Ich hab die Miranova und habe folgendes Problem: Undzwar habe ich gestern die letzte Pille aus dem Blister genommen und sollte ab heute in der Pillenpause sein! Das Problem ist aber, dass ich bis zum 22.Okt meine Tage nicht haben möchte und jetzt auch nicht in die Pillenpause gehen kann bzw nicht will. Ich will bis zum 22.Okt meine Periode nicht haben.
Kann ichs dann so machen, dass ich die Pillenpause verküze und nur 2Tage lang die Pille nicht einnehme, d.h. heute und morgen nicht einnehmen und ab übermorgen also erst am Samstag mit dem neuen Blister wieder anfangen??? Weil ich hab es ausgerechnet, wenn ich nur 2Tage Pause mache und meine Tage dann nicht bekommen sollte dann kommt es hin, dass ich bis zum 22.Okt meine Tage nicht bekomme. (voll kompliziert!)
Bin ich dann aber beim nächsten Blister geschützt, wenn ich nur 2Tage Pause mache???
Ich bekomme eigentlich immer am 4.Pillenpausentag meine TAge. Ist es dann so, dass die Tage dannn wirklich ausbleibt, wenn ich nur 2Tage Pause mache??
Ich hoffe, ich hab mich nicht zu sehr kompliziert ausgedrückt :-/ und hoffe mir kann jemand weiterhelfen

LinkBack URL
About LinkBacks
)
Lesezeichen