Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Pille am 17.Tag (letzten Donnerstag) vergessen zu nehmen, da ich es erst über 12Stunden später gemerkt habe, habe ich diese Pille weg gelassen und am Freitag dann ganz normal wieder eine genommen. Am Samstag (also eigentlich am 19.Tag) habe ich die Pille dann dummerweise wieder vergessen einzunehmen und habe dann am Sonntag wieder zur normalen Zeit meine Pille wieder genommen. Jetzt müßte ich normalerweise nur noch heute eine Pille nehmen und dann beginnt meine 7tägige Pause - mir wurde gesagt, es wäre kein Problem, ich sollte die zwei \"übriggebliebenen\" Pillen einfach drin lassen und dann ganz normal die Pause machen.... Jetzt bin ich aber doch sehr verunsichert, da ich mehrmals gelesen habe, man sollte in der 3.Woche entweder gleich die Pause beginnen (direkt nach der 1. vergessenen) oder gar keine Pause machen und die Pille direkt weiternehmen. Was soll ich nun tun? Und soll ich die Pille zu Ende nehmen oder die zwei vergessenen drin lassen? Zu allem Überdruss hatte ich auch gestern mit meinem Freund Sex..... Muss ich mir Sorgen machen? HILFE!!!!!! Ich brauche ganz, ganz dringend einen Rat!!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen