Ach nee sorry du kannst den SS-Test natürlich am 5.10 machen.
Ach nee sorry du kannst den SS-Test natürlich am 5.10 machen.
also erstma danke
und nun habe n test gemacht, was ich aba erst später sah ist das auf dem zettel stand das man den test machen kann ab da wo ich keine tage mehr bekomme..
(zur info test wa negativ (nicht schwanger)
und nochwas anderes..wo ich GV hatte, ist mein freund auch nicht in mir gekommen..
lange war er ja nicht ohne in mir...
ich warte mal..
wenn dann is es eh jetz zu spät und bald bekomme ich meine tage HOFFE ICH
un wenn was mache ich noch einen test un gehe zum FA
würde mich freuen wenn du mir jetz trptzdem zurückschreiben könntest
Also das mit dem Test hab ich nicht ganz kapiert, wie meinst du das \"ab da wo man keine Tage mehr bekommt\"?
Also ich glaub es gibt mittlerweile früherkennungstest aber ansonsten kannst wie gesagt erst so ab dem 05.10 ein sicheres Ergebniss erwarten.
Die Sache das dein Freund nicht in dir gekommen ist, ist natürlich nicht sicher es gibt ja immer die sogenannten \"Glückstropfen\" die jederzeit austreten können.
Ach und auch wenn du deine Tage bekommst ist das kein Zeichen dafür, dass du nicht Schwanger bist, denn die Blutung unter der Pille ist ja keine natürliche. Normalerweise hast du ja während deinem Zyklus einen Eisprung, welches sich dann einnistet und bei nichtbefruchtung durch die Blutung wieder rausbefördert wird. Unter der Pille verhindern die Hormone den Eisprung und die Blutung wird nur durch den Entzug der Hormone in der Pause verursacht.
Aber bis zum 5.10 ist ja jetzt nicht mehr lang auch wenn dir das bestimmt wie Jahre vorkommt.
LG
ich meinte damit das auf dem beipackzettel stand das man den test ab dem tag machen kann, wo man eigentlich hätte die tage bekommen sollen..
ich also am 7.
und ab da könnte ich dann diesen test machen..
aber ich guck mal..ich hol n neuen un mach entweder am 5 wie du sagtest oder ich warte vllt bis sa...un..naja..ich hoff das beste für mich![]()
hmm
am mi nehm ich die letzte pille.. un ca sa/so müsste ich meine tage bekommen...
ich hoffs mal..
also wenn ich meine tage bekomme kann es trotzdem sein das ich schwaner bin?!?!?
ich hoffs mal net..
mit 18 is es bissel zu früh-.-
Ja deine Tage bedeuten nicht, dass du nicht schwanger bist. Aber es ist auf jeden fall besser wenn du sie bekommst als wenn nicht.
Ja mit 18 ist tatsächlich ein bissel sehr früh, bin jetzt 24 und habs toi toi toi bislang ohne Schwangerschaft geschaft aber meine Zwillingsschwester ist mit 18 Schwanger geworden von daher hab ich da nen guten Vergleich.
Am WE kann ich meisten nicht ins Netz schauen, also falls du am 5. oder am WE nen Test machst, schreib auf jeden Fall was rausgekommen ist.
Ich drück dir die Daumen, viel Glück!!!!
hi also
ich merk schon das ich heut meine tage bekomme.. aber ich habe am mi. mit der pille aufgehört bin also nun in der pause..
und ich merk grad das ich heute noch meine tage bekomme...
sonst bekomme ich sie aber erst imma sa. oder so.
is das normal????
UND
wenn ich jetz meine tage bekomme..kann ich ja trotzdem schwanger sein wege der pille?
alos muss ich trotzdem n test machen??
danke schon ma
Naja es kann schon sein das du durch die vergessene Pille, deine Tage anders als sonst bekommst, würd ich mir keine Gedanken drüber machen.
Also wie gesagt es ist zwar kein Beweis das du nicht schwanger bist aber es ist auf jeden Fall schon mal gut, ich persönlich glaube eh nicht das du schwanger geworden bist.
Aber warum machst du denn nicht einfach einen Test, dann ist es doch ganz sicher, ansonsten bleiben bestimmt kleine Zweifel.
LG
Lesezeichen