HalloIch weiß nicht mehr wie lang ich noch warten soll.. Ich dreh bald durch wenn ich sie nicht bald bekomm.. Es geht um meine Periode, wie man sicher rausfiltern konnte.. Es ist so, ich nehm die Pille, und zwar schon fast 2 Jahre! Es hat immer funktioniert, nur dieses Mal is irgendwas passiert! Ich hab die Pille immer regelmäßig genommen, hatte nie durchfall oder musste mich übergeben. Ich hab einmal mit meinem Freund geschlafen das war irgendwann in der 2. Woche der Einnahme. Ohne Kondom, wir haben eben nur mit Pille verhütet. (er is aber nicht in mir gekommen..)
Dann hab ich am letzten Einnahmetag (Fr) die Pille vergessen zu nehmen, und hab sie genau 9.5 Std. später eingenommen, d.h. der Schutz müsste noch voll da sein.
Ich bekomm normalerweise immer Montags meine Periode oder spätestens Dienstag in der Früh. Aber heute ist eben Dienstag und ich hab noch nichts.. es hat nur Anzeichen dafür gegeben und eine ganz leichte schwache Blutung hat sich gezeigt.. sonst nichts! Hatte aber schon Bauchkrämpfe und alle Symptome dafür!
Ist nur eine Vermutung, aber kann es sein, dass ich genau deswegen, weil ich eben die LETZTE Pille später eingenommen habe, dass sich deswegen auch meine Regel hinauszögert???
Bitte helft mir ich kann doch nicht schwanger sein!!!!
Lg

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich weiß nicht mehr wie lang ich noch warten soll.. Ich dreh bald durch wenn ich sie nicht bald bekomm.. Es geht um meine Periode, wie man sicher rausfiltern konnte.. Es ist so, ich nehm die Pille, und zwar schon fast 2 Jahre! Es hat immer funktioniert, nur dieses Mal is irgendwas passiert! Ich hab die Pille immer regelmäßig genommen, hatte nie durchfall oder musste mich übergeben. Ich hab einmal mit meinem Freund geschlafen das war irgendwann in der 2. Woche der Einnahme. Ohne Kondom, wir haben eben nur mit Pille verhütet. (er is aber nicht in mir gekommen..)
War sicher wegen der Pilleneinnahme-Verzögerung.. Danke noch einmal für deine Antwort! *juhuuu*

Lesezeichen