hallo ihr!!
bin neu hier und hoff dass mir jemand helfen kann!
ich nehme seit 1 1/2 jahren die pille belara. habe nach 7tage pillenpause letzten donnerstag wieder damit angefangen, normalerweise nehme ich die pille gegen 21 uhr. am sonntag und montag habe ich sie gegen 22 uhr genommen, am dienstag erst um 0.30 uhr. dann hatte ich von dienstag auf mittwoch GV. leider habe ich gestern/heute die pille erst um 4.30 genommen, habe sie total vergessen und bin zufällig aufgewacht!! normalerweise dürfen ja zwischen zwei einnahmen 36 stunden dazwischen liegen, von 0.30 bis 4.30 liegen ja nur etwas mehr als 24 stunden. wenn man aber die normale einnahmezeit bedenkt sind es mehr. habe aber wie gesagt erst letzten donnerstag begonnen und davon nur die ersten 2 tage um 9 genommen sonst wars immer etwas später.
kann ich noch ohne kondom mit meinem freund schlafen?!??! eigentlich bin ich noch im rahmen oder?!?!
wie soll ich fortfahren wann soll ich die nächste pille nehmen, so gegen 11 am abend oder wie gehts nun weiter. hatte ja am anfang nur 2 mal um 9 genommen sonst wars immer später...
ich hoffe mir kann jemand helfen!!! bitte bitte bitte!!
vielen dank und liebe grüsse!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen