Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    anonym_
    Gast

Standard Kann es sein dasi ch schwanger bin?

Hey, hab ein Problem. Hab letzte Woche Samstag die Pille um 20.15 Uhr eingenommen. Hab von meiner Schwiegermutter (verdorbenen) Gurkensalat zum essen bekommen und hatte des wegen Bauch bewschwerden und dann gegen 0.30 Uhr Durchfall. Weis jetzt nicht so richtig ob die Pille richtig wirken konnte (wegen dem Salat). Am nächsten Tag hatten wir Sex (und haben mit einem Kondom verütet).... Kondom geplatzt! Könnte ich jetzt schwanger sein? Aber wenn ich nächste Woche meine Tage bekomm bin ich es definitiv nicht, oder?

Bitte Antwortet mir umgehend!

Bin Dankbar über jede Antwort!

Benutzer

Standard Re: Kann es sein dasi ch schwanger bin?

Hallo,

also, zwischen 20:15 h und 00:30 h liegen gute 4 Std., die Pille müsste eigentlich knapp gewirkt haben.

Wenn Du Deine Tage dann ganz normal (stark) bekommst, würd ich mir keine weiteren Gedanken machen. Ab und an kann es vorkommen, dass frau trotz Schwangerschaft seine Regel bekommt. Aber wenn Du keine Übelkeit verspürst, Deine brüste empfindlich werden etc., kann man eine Schwangerschaft eigentlich ausschließen.

Wenn Du ganz sicher sein möchtest, dann mach während Deiner Regel einen Schwangerschafts-Frühtest. Zeigt der negativ an, sollte alles klar sein.

LG!

anonym_
    Gast

hab heut meine tage bekommen *FREU*, und das nicht grad wenig. also denk ich mal, das ich zum glück nicht schwanger bin!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Kann es sein dasi ch schwanger bin?

Ohne deine Freude mindern zu wollen, würde ich trotzdem nochmal einen Schwangerschaftstest machen. Diese sind aber erst nach 18 Tagen zuverlässig. Nur mal so aus neugier, am wievielten Einnahmetag hast du denn die Pille vergessen? Obwohl ich denke du warst sowieso die ganze Zeit geschützt.

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Kann es sein dasi ch schwanger bin?

müsste der 10.Tag gewesen sein

Benutzer

Standard Kann es sein das ich schwanger bin?

ne, hab mich verguckt, ist der 16. Tag gewesen!

Wobei ich sagen muss, das diesmal meine Tage etwas schwächer waren als sonst und sie auch schon 2 Tage früher aufgehört haben. Jetzt bin ich wirklich unsicher. Wie ist es denn mit einem Schwangerschaftstest? Ab wann kann man den machen?

Neuer Benutzer

Also einen Schwangerschaftstest kannst du nach 18 Tagen machen. Schade das du dich nicht gleich am selben Tag informiert hast als der \"nicht wirkliche Einnahmefehler\" passiert ist, denn am 16. Tag hättest du direkt in die Pause gehen können und es wäre 100% Schutz geblieben oder du hättest einfach die Pause ausfallen lassen wäre auch 100% sicher gewesen. Du hast aber wohl die Pille weiter genommen und bist dann in die Pause gegangen?! Ich denke aber nach wie vor das die Chance eher gering ist, das etwas passiert ist.

P.S fahre jetzt 2 Wochen in Urlaub, danach kannst uns ja mal wissen lassen was beim Test rausgekommen ist.

Benutzer

Standard Re: Re: Kann es sein dasi ch schwanger bin?

NICHT SCHWANGER

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Kann es sein dasi ch schwanger bin?

hallo ich habe zzt das selbe problem das du hattest....weiß nciht ob die pille gewirkt hat...hab meine tage bekommen...etwas schwächer als sonst und nur 5 tage lang...hab während ich meine tage hatte einen test gemacht der negativ war kann ich jetzt wirklich sicher sein?wirkt der test auch sicher wenn ich meine tage hab?