Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Standard regel bleibt mal aus mal nicht -->Pille valette BITTE ANTWORTEN =) dankeschön!

hey

ich nehme seid genau 2 monaten die pille valette [davor hatte ich die juliette] und der frauenarzt meinte zu mir es kann sein das die regel sehr schwach ist oder ausbleibt manchmal und das ich mir dann keine sorgen machen muss... ich hatte auch erst eine pause und gehe gerade in die 2te [1ter tag heute] in der ersten pause hatte ich wirklich nicht mal einen Tampon voll ... bin gespannt wie es jetzt ist !

meine frage: wieso ist das so? bei der juliette war meine regel sehr stark !

achja und was mich echt interrsiert.. villeicht ne dumme frage aber egal: wieso kann man sich so sicher sein, dass die pille wirkt?!

danke für alle antworten und liebe grüße!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: regel bleibt mal aus mal nicht -->Pille valette BITTE ANTWORTEN =) dankeschön!

Bestimmt hat die Valette andere Hormone als die Juliette oder eine andere Zusammensetzung, die wirken sich anders auf Deinen Körper aus und daher sicherlich die schwache Regel.

Also, man kann sich nie 100%ig sicher sein, dass die Pille gerwirkt hat. Aber wenn Du keinen Durchfall, Erbrechen innerhalb der 4Std.-Regel hast, sie immer regelmäßig nimmst und keine \"bösen\" Medikamente schluckst, sollte sie zu 99.5% wirken.

Aber, ganz ehrlich: Bei einer sehr schwachen/ausbleibenden Regel würde ich auch jedesmal nervös werden, auch wenn das ganz normal ist. Denn wer/was sagt mir, dass ich nicht doch schwanger bin??

Vielleicht doch nochmal wechseln, wenn es so bleibt?

Lieben Gruß!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: regel bleibt mal aus mal nicht -->Pille valette BITTE ANTWORTEN =) dankeschön!

meine regel ist jetzt gekommen :-D zwar auch schwach aber der arzt miente das sie schwacher werden wird

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: regel bleibt mal aus mal nicht -->Pille valette BITTE ANTWORTEN =) dankeschön!

meine regel ist jetzt gekommen :-D zwar auch schwach aber der arzt miente das sie schwacher werden wird

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: regel bleibt mal aus mal nicht -->Pille valette BITTE ANTWORTEN =) dankeschön!

Hi!!

Ich will auch von Juliette zur Valette wechseln. Darf ich Dich fragen warum Du gewechselt hast?

Wie bist Du bis jetzt mit deiner Entscheidung zufrieden?

Liebe Grüße

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: regel bleibt mal aus mal nicht -->Pille valette BITTE ANTWORTEN =) dankeschön!

hey!

Ja also erstmal war mir die Juliette etwas zu hoch dosiert und der arzt meinte selber zu mir das dann die valette auch besser ist die ist zwar auch dosietr aber nicht so hoch wie juliette.. ja aber da shaupt thema war das ich durch diese pille richtig lustlos wurde in allem nicht nur beim sex ^^ ist jetz soger schon bisschn besser geworden

wieso willst du wechseln?

achja habe weder bei juliette nebenwirkungen gehabt noch bei valette bis jetzt

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: regel bleibt mal aus mal nicht -->Pille valette BITTE ANTWORTEN =) dankeschön!

ich hatte auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex und habe mich auch so sehr schlapp gefühlt.

Habe die Juliette jetzt drei Monate nicht genommen und mir geht es viel besser :-)

Aber leider habe ich unreine Haut bekommen. Am 1.9 habe ich einen Termin bei meiner FA.

Werde Sie fragen ob Sie mir die Valette verschreibt. Die Valette hat ja ganz andere Wirkstoffe. Kenn mich da aber nicht so richtig aus, deswegen werde ich Sie mal fragen.

Danke für deine Antwort

Liebe Grüße