hallo ich nehme die valette pille ich wollte fragen ob bei jemandem nebenmwirkungen positiv oder negativ auftreten etc
hallo ich nehme die valette pille ich wollte fragen ob bei jemandem nebenmwirkungen positiv oder negativ auftreten etc
Hi Ich nehme die Valette seit 4 MOnaten und bei mir ist es vorgekommen das meine Regle zwischendurch ganz weg ist und dan wieder kommt ist das bei dir auch schon passdirt das ist jetzt in den 4 Monaten das erste mal jetzt vorgekommen
nein das ist mir noch nicht passiert aber es ist diesmal so gewesen dass ich die regel erst am 4.tag der pillenpause bekommen hab und noch 3 tage hatte als ich schon wieder angefangen hab?!
aber wenn bei mir die regel ausbleibt so wie bei dir bekomm ich sicher nen panikanfall wg. schwangerschaft etcbist du da ganz cool geblieben?
ich nehm die valette seit jetzt fast 5 monaten. meine regel setzt 4 tage nach der letzten einnahme ein.
nebenwirkungen: haarausfall und gewichtszunahme.
Hallo!Also ich nehme die Valette jetzt schon fast 5 Jahre und habe insgesamt fast 10kg zugenommen, da ich regelmäßig regelrechte Fressattacken bekomme! Außerdem fühl ich mich als ob ich unter einer Käsaglocke leben würde, habe Haarausfall bekommen und extreme Stimmungsschwankungen! Lust auf Sex habe ich auch nur selten. Werde sie jetzt absetzen und mal sehen was dann passiert! Aber: jede Frau verträgt die Pille anders, probier\'s aus!!!!
Lieben Gruß
hallo!!
ich nehm die pille auch schon eine längere Zeit, und habe bis jetzt noch keine nebenwirkung bekommen. mein fa meinte zu mir das es am anfang der pille sein kann das man unregelmässig die tage bekommt...abersich nach ein paar monaten wieder normaliesiert.
nebenwirkung : haarausfall
positiv : wesentlich weniger pickel
also zu genommen habe ich eigtl nicht ich nehem die valette schon 1 jahr.. aber ich finds schade das meine brüste einfach nicht vorran machen. gut ich bin jetzt 16 und habe größe 70a also winzig.. mich macht das voll traurig weil ich gerne merh zu zeigen hätte
ich nehm die valette jetzt seit 3 monaten und in letzter zeit kommt der haarausfall...kann man da was machen ausser pille wechseln?
lg
Lesezeichen