Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Standard HILFE!! 2x Pille vergessen!!

Bitte kann mir jemand sagen, was ich machen soll?!

Habe heute (Donnerstag) um14 Uhr gemerkt, dass ich Dienstag UND Mittwoch die Pille vergessen habe!!! Nehme sie immer abends um zehn. Ich weiß, dass ich normalerweise zum Arzt gehen müsste, aber ist das unbedingt nötig und kann der mir denn schon sagen, ob ich schwanger bin?

Die Pillen hab ich in der zweiten Woche vergessen (eine wäre da nicht so schlimm gewesen) und hab sie jetzt nachgeholt.

Das schlimmste ist, dass ich gestern abend noch mit meinem freund geschlafen hab...

Bitte bitte kann mir jemand antworten??!?

Benutzer

Standard Re: HILFE!! 2x Pille vergessen!!

Sofort (!!) zum Arzt und Pille danach nehmen. Wenn der Arzt keine Sprechstunde hat, ab ins Krankenhaus!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: HILFE!! 2x Pille vergessen!!

Zum Arzt kann ich nicht, weil da meine mutter arbeitet... Haben die Im Krankenhaus denn die Pille danach da und erfährt das dann mein Hausarzt?

Ist das wirklich nötig? Ich mein, viele Leute haben jahrelang sex ohne Verhütung, ohne dass was passiert...

Benutzer

Standard Re: Re: Re: HILFE!! 2x Pille vergessen!!

Du kannst natürlich auf den lieben Gott vertrauen und hoffen, dass nichts passiert. Aber wenn Du doch schwanger wirst und dann durch eine Abtreibung oder eine Geburt durch musst, wäre das wesentlich mehr Stress, oder?

Ich würde an Deiner Stelle ein Krankenhaus in Deiner Nähe anrufen, gynäkologische Abteilung, und nach der \"Pille danach\" fragen. Ob Du sofort kommen kannst. Und ich denke nicht, dass der Hausarzt etwas erfährt (Schweigepflicht!).

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: HILFE!! 2x Pille vergessen!!

Danke danke!!!!

Mach ich

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: HILFE!! 2x Pille vergessen!!

Berichte mal, wies gelaufen ist!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: HILFE!! 2x Pille vergessen!!

also da kann ich mich nur anschließen.vergisst man 2 mal die pille wirkt sie nicht mehr,egal in welcher woche. geh sofort ins krankenhaus oder ruf dort an und nimm die pille so schnell wie möglich. wenn du das nicht hinbekommst dann geh zur apotheke. bin mir zwar nicht sicher, ob du sie da bekommst aber einen versuch ist es wert. und zu der schweigepflicht...meine mutter arbeitet bei meinem hausarzt und hat von meinen frauenarzt besuchen nie etwas mitbekommen. du könntest vllt auch zu einem anderen FA gehen... geh auf jeden fall sofort und nimm sie sofort.berichte mal.alles gute

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HILFE!! 2x Pille vergessen!!

Hi Leute,

also erstmal viiielen Dank für eure Hilfe!!!!! Ich wüsste echt nicht, was ich sonst getan hätte.

Hab das Rezept im Krankenhaus gekriegt, obwohl die das wohl normalerweise nicht machen. Hab die \"Pille danach\" dann direkt genommen und jetzt ist mir zwar ein wenig schlecht, aber immerhin muss ich keine Angst mehr haben! Bin so froh! Danke nochmal, das hier ist ein super Forum!