Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe

Benutzer

Standard hilfe

ich habe vorgestern(sam) die letzte pille aus dem päcken geschluckt.wollte gerne meine tage verschieben die ich am dienstag (moin) bekommen sollte.so jetzt habe ich von einem neuen päcken schon die für sonntag also gestern genommen..allerdings hatte ich ein wenig durchfall.ich möchte meine tage nun doch germe bekommen weil ich wissen will das ich nicht schwanger bin.geht das das ich einfahc heute keine mehr nehme un warte das ich dann am mittwoch oder dienstag halt meine tage bekomme? nur das halt dann in einer woche bei der neuen pillenpackung eine fehlt.bitte um schnelle antwort

Neuer Benutzer

Standard Re: hilfe

also hast du jetzt einfach nur 22 tabletten statt 21 genommen und möchtest jetzt die pause machen? ja,also meiner meinung nach dürfte das kein problem sein.du kannst ja die pause jetzt auch einfach nur 6 tage lang machen,dann kannst du mit der neuen packung am gleichen tag anfangen wie sonst.bin ja kein arzt ,aber ich denke das geht so alles.lg

Benutzer

Standard Re: Re: hilfe

nein ich möchte ja jetzt keine pause mehr machen.es war unüberlegt was ich gemacht habe.ich will meine tage bekommen un sicher zu sein das ich nicht schwanger bin.deswegen willich wissen ob ich meine tage statt morgen dann am mittwoch bekommen weil ich 22 tabletten genommen habe

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: hilfe

also, ich galub das war ein missverständniss,ich meine,dass du jetzt 22 tabletten genommen hast,und nun die normale 7 tage pause machen möchtest, in der du dann deine tage bekommst.also dazu würde ich sagen ,dass es kein problem sein dürfte, erst 22 tabletten zu nehmen und dann 6bzw.7 tage-aber nicht länger!-keine um dann seine tage zu bekommen.ob du sie jetzt genau am mittwoch bekommst weiß ich nicht:abwarten wenn du es machen willst.ich hoffe es gibt jetzt keine missvertändnisse mehr.du könnntest doch auch einfach deine FA anrufen wenn du unsicher bist.ein artz bin ich nömlich auch nicht alles gute.