Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard DRINGEND!SOFORTIGE ANTWORT WÄRE NÖTIG PILLE ZU FRÜH GENOMMEN

hallo. nehme meine pille immer so gegen 12 uhr in der nacht und dachte grade nach einem blick auf mein handy das es samstag ist,da es ja schon nach 12 ist.war der meinung dass ich die pille von freitag letzte nacht hätte nehemen sollen und sie aber um 24 std vergessen hab.habe sie jez genommen+die von samstag auch,da ich dachte das sie jez dran wäre.

HABE ALSO DAVOR KEINE VERGESSEN NUR JEZ TROTZDEM ZWEI AUF EINAML+DIE VON SAMSTAG ALSO CA 24 STD ZU FRÜH.WANN ALSO JEZ DIE NÄCHSTE?

normal in 24 std. oder ers normal wieder in 48 am, sonntag? oder in 36?bin in der letzten woche.arzt is nicht da +in der beilage steht nix.hoffe es war verständlich+sorry für den langen text. liebe grüße

Benutzer

Standard Re: DRINGEND!SOFORTIGE ANTWORT WÄRE NÖTIG PILLE ZU FRÜH GENOMMEN

1.) in der wievielten Woche bist du?

2.) ich würde sie unabhängig von der Woche weiternehmen also die nächste in 24 Stunden - der Zyklus verkürzt sich dann zwar um einen tag, aber du darfst auf keinen Fall die Zeit um mehr als 36 Stunden bis zur nächsten Pilleineinahme überschreiten!

Wie gesagt - ich persönlich würde die nächste zur gewohnten Zeit in der nächsten nacht nehmen

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: DRINGEND!SOFORTIGE ANTWORT WÄRE NÖTIG PILLE ZU FRÜH GENOMMEN

ich bin in der letzten woche!

wenn ich nun die nächste pille in 36 std nehmen würde,also am mittag dann könnte ich doch alle darauf folgeneden in einem 24 std abstand nehem,so dass meine normale einnahme zeit immer mittags wäre für diesen zyklus.dann würde sich der zyklus auch nicht um einen tag verkürzen.oder sind nur 24 std wohl sicherer?

Benutzer

Standard Re: Re: Re: DRINGEND!SOFORTIGE ANTWORT WÄRE NÖTIG PILLE ZU FRÜH GENOMMEN

na ja bis 12 Stunden nach regulärer Pilleinnahme passiert nichts - aber ich würds nicht zu sehr ausreizen. Klar kannstes auch so machen, aber ich würd eher zu 10 oder 11 Stunden tendieren (wenn schon) - die 12 lieber nich so arg ausreizen halt - aber am ehsten würd ich halt den Zyklus um einen Tag verkürzen :/

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: DRINGEND!SOFORTIGE ANTWORT WÄRE NÖTIG PILLE ZU FRÜH GENOMMEN

ja,ok.danke euch.denke ich werde dann vllt so 7 std. überziehn oder sie jetzt nehemn.hätte ja sein könn,dass es dann nur etwas viel wäre..ers 2 und dann schon wieder.aber naja werd ma gucken. vielen dank!