ich brauche hilfe wegen einer sehr sehr dummen geschichte für die ich mich äußerst schäme, aber ich ätte gerne noch ein paar ratschläge bzw antowrten dazu, bevor ich zu meiner ärztin gehe. (und bitte so \"nette\" kommentare einfach mal wegzulassen). .
und zwar ich nahm die pille für gut 1 jahr, hörte dann damit für 1 1/2 mon. ca. auf weil ich sehr viele probleme auch hatte um nicht mehr daran täglich zu denken, sprich innerhalb eines monates kamen dinge auf mich zu wie mit meinem damaligen freund ein sehr unschönes beziehungsende, ich erfuhr dass mein vater schon seit geraumer zeit eine freundin hat und mein toller exfreund kurz nachdem es aus war mit uns natürlich gleich eine neue freundin hatte. sprich ich war ein seelisches frack mehr oder weniger, bekomme auch zum glück mittlerweile therapeutische unterstützung.
so nun habe ich ganz vergessen wann genau ich nach meiner periode die pille wieder einnehmen muss weil ich wieder damit anfing und fragte absichtlich noch eine freundin von mir (wir waren nämlich gerade zusammen auf urlaub und da hatte ich nicht die packungsbeilage dabei) die übrigens die pille auch nimmt (also dachte ich könnte ich ihr in dieser hinsicht blind vertrauen), WANN genau ich sie denn jetzt einnehmen soll. laut ihr musste ich sie am Mo wieder einnehmen obwohl ich am Do od Mi das letzte mal meine monatsblutung hatte. das problem an dieser geschichte ist jetzt jedoch, dass ich den Sa darauf gv leider, aber wahr, ohne kondom hatte. aber bis jetzt das sind jetzt schon ca 1 1/2 wochen, die pille nehme, da ich erst auf dieses missgeschick gestern gestoßen bin als ich mit einer anderen freundin darüber plauderte.
was soll ich den jetzt machen? besteht die gefahr schwanger zu sein? ich denke wohl ja.. ? und wann wäre der beste zeitpuntk zu einem schwangerschaftstest? , denn ist es nicht so dass ich so und so nach oder nach absetzten der pille meine monatsblutung bekomme? bitte um ratschlag ich bin im moment sehr unwissend, und werde wenn es sein muss bald zu meiner fauenärztin gehen, jedoch möchte ich mich vorher darüber genauer informieren. danke.

LinkBack URL
About LinkBacks
eher nicht - also wenne nich zum Doc willst frag in der Apotheke nach wie das mit den SS-Tests aussieht - aber wann welcher zuverlässig ist - hab erst einmal einen machen müssen 
Lesezeichen