Hallo,
Nehm seit etwa 3 Monaten die Pille durch, also ohne Einnahmepause, was laut meinem FA kein Problem ist.
Gestern Abend (nehm sie jeden Tag etwa um 8 Uhr) hab ich sie allerdings vergessen, weil ich bei einer Freundin übernachtet hab. Ich hab sie als ich heut morgen um 12 heimgekommen bin sofort nachgeholt, allerdings wie ich später gelesen hab ~2 Stunden zu spät, da nicht mehr als 12 zwischen gewohnter Einnehmzeit und Nachholzeit liegen sollten.
Mein Freund (Fernbeziehung) wollte in 17 Tagen herkommen, muss ich da wirklich Angst vor einer Schwangerschaft haben? Soll ich die Pille heut Abend nehmen wie sonst auch, oder erst wieder morgen? Kanns zu Blutungen kommen? Oder muss ich sogar eine Woche Einnahmepause machen, die Regel kriegen und dann ganz von vorn anfangen?
Danke schonmal für die Hilfe...

LinkBack URL
About LinkBacks
Also 7 Tage ab der vergessenen Pille zusätzlich verhüten... dan dein Freund in 17 Tagen kommt, dürfte es zu keinen Problemen kommen, wenn du nicht noch eine Pille vergisst!
Das ist verschieden - aber die 7-Tage-Regel gilt halt eigtl immer - also zumindest bei allen Pillen die ich kenne 
Lesezeichen