Ich nehme schonb seit mehreren Jahren die Pille Neo Eunomin, haben aber immer noch mit einem Kondom verhütet. Wie sicher ist die Pille? Ist von euch jemand schon mal schwanger geworden, ohne es zu wollen?
Ich nehme schonb seit mehreren Jahren die Pille Neo Eunomin, haben aber immer noch mit einem Kondom verhütet. Wie sicher ist die Pille? Ist von euch jemand schon mal schwanger geworden, ohne es zu wollen?
Ich nehme jetzt schon fast 3 Jahren die Neo Eunomin. Da ich schon seit drei Jahren mit dem selben Mann zusammen bin, habe wir es immer ohne Kondom getan. Ich bin seither nicht schwanger geworden. Die Neo ist total zuverlässig. Ich hab da wirklich keine bedenken schwanger zu werden. Auch ohne Kondom.
Danke, das du mir geantwortet hat! Nehme jetzt auch schon ca. 5 Jahre die Neo Eunomin. Mein Freund und Ich haben aber trotzdem mit einem Kondom verhütet, da wir beide der Pille nicht richtig trauen (weil wir keine weiteren Erfahrungen damit haben). Ein Kind könnten wir in der nächsten Zeit überhaupt nicht brauchen
Also ich habe die Neo Eunomin auch ein Jahr genommen und nicht schwanger geworden (dafür 8 Kg schwerer :-()
Wenn du sie regelmäßig einnimmst, dann ist sie sehr sicher!
Lesezeichen