Hallo,ich will gerne von euch wissen ob jemand schon mal die pille ohne rezept von holland übers internet bestellt hat bei pilonline.de?? und welche erfahrungungen ihr mit pilonline.de habt ,weil irgendwie traue ich dieser seite nicht ganz
lg
Hallo,ich will gerne von euch wissen ob jemand schon mal die pille ohne rezept von holland übers internet bestellt hat bei pilonline.de?? und welche erfahrungungen ihr mit pilonline.de habt ,weil irgendwie traue ich dieser seite nicht ganz
lg
ich habe heute ein rezept für meine pille bei pilonline.de angefordert. es kam innerhalb einer stunde eine email des betreffenden arztes, dass das rezept an mich gesandt wird, sobald ich die 10 EUR arztgebühr überwiesen habe.
bisher lief alles bestens. ich hoffe, das geht weiter so.
ich hab angst das ich ,wenn ich die pille dort bestelle,sie nicht bekomme,und einfaach nur mein geld weg ist,den ich hab mal gelesen ,das bei manchen die pille oder das rezept nicht angekommen ist,nachedem sie das geld überwiesen haben. weil man das geld ja erst überweisen muss und erst dann die pille zugesendet bekommt,und wenn man sie dann nicht bekommt kann man ja gar nichts dagegen tun.
dass mit der pille an sich traue ich mich auch nicht so ganz, weil ich die desmin 20 nehme und es davon dort nur das holländische produkt gibt, was zwar angeblich nur anders heisst... aber ich weiß nicht so recht.
deshalb hole ich mir \"nur\" das rezept. ich werde berichten, ob das geklappt hat.
Ich bestelle IMMER über pilonline.de und bin äußerst zufrieden! Bezahle immer per Kreditkarte, dann hab ich die Pille immer (wenn ich montags bestelle) Ende der Woche da. Wenn du dich nicht traust, dann bestell das Rezept, aber irgendwie fänd ich das sinnlos, denn den deutschen Preis (sofern du über 20 bist) musst du ja dann trotzdem zahlen ^^
Allerdings muss ich sagen, dass die Pillen nicht immer exakt gleich sein müssen! Habe die Miranova genommen - das deutsche Produkt habe ich super vertragen, mit dem holländischen bekam ich Blasenprobleme, weil ich irgendeinen Zusatzstoff nicht vertragen habe, die durchaus variieren können!
Die Dosierung sind immer gleich, aber die Zusatzstoffe können variieren - die Microgynon ist aber exakt identisch![]()
hmm,dazu fällt mir grad was ein wenn ich mir das rezept von pilonline bestelle,und eine freundin die noch nicht 20 ist das für mich bei der apotheke holt ,wieviel müsste sie dann zahlen??? Und würde das überhaupt auch gehen,denn sie bekommt ja immer eine andere pille vom ihrem frauenarzt verschrieben und da frag ich mich ob die das in der apotheke irgendwo eingetragen haben,das sie mhermal verschiedene pillen holt ???
Lg
Wenn das Rezept auf deinen Namen ausgestellt ist und du über 20 bist, muss sie den vollen Preis bezahlen! Das, was auf ihren Namen ausgestellt ist, kostet 5€ - manche Apotheken speichern die Daten, manche nicht! In dem Fall könnte man zu 2 verschiedenen Apotheken gehen - aaaaber das würd ich an eurer Stelle nicht machen weil wegen so legal scheint das nicht zu seinUnd wer weiß, ob die Krankenkasse da nichma an die Tür klingelt, die das ja dann eigentlich bezahlt (sofern man unter 20 is halt) - ich würds lassen...
Bei diesem Anbieter hört es sich auch nicht schlecht an:
http://www.pharmakontor.com/
...vor allem reicht ein Rezept (auch ein bereits abgestempeltes), was als \"Dauerrezept\" behandelt wird, wenn man es nicht zurückgeschickt haben will.
Das werde ich probieren...
also dinxpers gibt es auch noch, da habe ich bestellt und es lief super. bei der ersten bestellung ein neues rezept einschicken und halbjährlich nachbestellen. sehr zu empfehlen.
dumme frage von mir: warum bestellt ihr eure pillen in holland ??? ist es da so günstig, das sich das lohnt ??? wäre allerdings sehr skeptisch, ob das wirklich die gleichen stoffe (zusatzstoffe) sind.
Lesezeichen