Mir ist was dummes passiert. Als ich letzte mal meine Periode bekam wollte ich meine Pille einenehmen und stellte fest, dass ich keine Packung mehr hatte, leider war das an einem Fr. Abend...

Ok, also einen Monat aussetzen...Ich nehme schon seid über zwei Jahren die Novial.

Jetzt hatte ich in diesem Monat dennoch GV mit meine Partner (allerdings mit dem bekannten \"aufpassen\" ich vertrag Kondome wirklich nicht!)

Als meine Periode zum ca. erwarteten Zeitpunkt nicht einsetzte hab ich gleich ´nen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, dieser fiel zum Glück negativ aus.PROBLEM: Ab wann ich genau überfällig war kann ich nicht orten,da ich mich immer an meiner Pille orientierte...

Aber sicher ist mittlerweile hätte meine Periode SICHER kommen müssen! Und sie ist IMMERNOCH nicht da! Nach meiner ca Rechnung bin ich jetzt locker ´ne woche überfällig (den Test hab ich vor 5 Tagen gemacht).

Jetzt meine Fragen: schütz die Pille evtl. noch nach, da ich sie ja lange Zeit regelmäßig genommen hab? Gibt es weiter Ursachen, warum meine Periode ausbleibt, ohne Schwanger geworden zu sein?

Ich weiß, dass ich, wenn ich bis mo meine Periode nicht habe, zum Arzt gehen sollte, aber vielleicht könnt ihr mir schonmal etwas übers WE helfen?!

Kind wär extrem unpassend-> Freund&ich gerad im studium...

LG & vielen Dank, Mia