also ich die miranova
wollt ma fragen wer se sonst noch hat..
wie ihr se findet etc
würd mich freuen
also ich die miranova
wollt ma fragen wer se sonst noch hat..
wie ihr se findet etc
würd mich freuen
hi du.
ich hab jetzt auch die miranova verschrieben bekommen,hab aber noch nicht angefangen. warte auf meine tage. ich glaube, ich werde die miranova auch nicht vertragen, denn das ist meine dritte Pille!! und immernoch kein erfolg!! Hast du schon angefangen miranova einzunehmen?
ja bei mir is alles ok mit der miranova hab se seit ca 3 monaten..
hoff die verträgst du vllt![]()
ach schön, freut mich für dich.
in der packungsbeilage steht, dass man bis zu 5kilo zunehmen kann!! Wie siehts bei dir aus? irgendwelche Nebenwirkungen?? ich hab ja davor bellara genommen und da hat sich schon bei mir richtig viel Wasser abgelagert gehabt, deshalb habe ich jetzt angst, dass es mit miranova genauso wird.. naja mal schauen :-/
wart immer noch auf meine Tage
neee ich hab net zugenomm..
mir komts sogar vor als ob ich abgenommen hätte-.-
ich hab keine nebenwirkungen.. du?!
ach hast du es gut..
ich hab zwar jetzt meine tage am dienstag bekommen, und eigentlich hätt ich anfangen sollen, hab das aber auf den nächsten monat verschoben. weil ich nämlich zur zeit wichtige klausuren schreibe und ich zu sehr angst habe, dass ich auch die pille net vertragen werde. ich bisher nämlich überhaupt keine einzige pille vertragen. und ich möchte nicht, dass ich in den klausuren deshalb schlecht abschneide oder nicht bestehe..
kannst ja dann ma erzählen (wenn du se nimmst) ob du se verträgst etc...
Hi JuliMauz!!!
Hab jetzt nun endlich angefangen mit Miranova undzwar nehme sie seit einem Monat.. was mir aber relativ schnell aufgefallen ist, dass ich eigentlich nur noch essen essen essen möchte, ununterbrochen
außerdem hatte ich in der 1.woche jedesmal kurz nach der Einnahme der Pille immer Schmerzen im Bauch-Margen-Darm- Bereich!? jetzt hab ich das auch ab und zu aber nicht mehr soo stark, ist das normal?
ich weiß nicht, ob ich bei Miranova bleiben soll, weil ich dadurch schon 1-2kilo zugenommen habe.. ok, ich weiß, es hört sich jetzt nicht wirklich viel an, aber wie ich bereits vorhin schon gesagt habe, nehme ich die Miranova erst seit einem Monat..
Was soll ich machen? soll ich bei der Pille bleiben? das ist jetzt schon die 3.Pille..
hhmm keine Ahnung...mich stört vor allem dass ich wieder zugenommen habe und nur noch ans essen denke.!!
ja bei mir war das am anfang ja auch mit den schmerzen im bauch nach dem ich die pille eingenommen hatte..
jetzt is das aber nicht mehr..
das ging auch nicht lange..
und lust auf essen hatte ich auch mehr..
hab aber nicht mehr gegessen..^^
an deiner stelle würde ich mal bei dieser pille erstmal bleiben![]()
Lesezeichen