Hallo mein Name ist Anette. Ich bin in der 8 Woche Schwanger.Nur das Problem ist ich habe 5 Väter zur Auswahl.Was soll ich nur machen ich bin so verzweifelt.Hilfe!
Hallo mein Name ist Anette. Ich bin in der 8 Woche Schwanger.Nur das Problem ist ich habe 5 Väter zur Auswahl.Was soll ich nur machen ich bin so verzweifelt.Hilfe!
Nicht schlecht! ;-) Bist ja echt kein Kind von Traurigkeit? Und das in dem Alter??
Also während der Schwangerschaft kannst du nichts machen, okay abtreiben natürlich, dann ist das Problem aus der Welt, aber falls du es bekommen willst, kannst du nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen. Aber die werden nicht schlecht schauen, wenn du 5 Männer angibst! In deiner Haut möchte ich nicht sein! Hast du mit den 5 Männern geredet? Ich würde mich einem Gynäkologen anvertrauen, den brauchst du danach nicht mehr aufsuchen.. zu peinlich! Wenn du deine Blutgruppe weißt und die vom Kind bestimmen lässt und die von den 5 MÄnnern erfährst dann kannst du vielleicht einige definitiv ausschließen, besser zwei Männer beim Test angeben als 5, aber okay, ist auch schon egal. Also ich würde es abtreiben, der Vaterschaftstest kostet 5000€ und wie willst du das deinen Eltern erzählen? Und wie willst du das dem Kind dann erzählen? An deiner Stelle würde ich immer Kondome verwendetn sonst holst du dir nicht nur ein Kind sondern auch Geschlechtskrankheiten, zum Beispiel AIDS! Und über die Anzahl der Männer würde ich auch mal nachdenken...
irgendwie bist du schon selbst schuld daran. Du kannst das beim Jungendamt angeben, die veranlassen den Test bei allen möglichen Väter, da sie nicht für dein Kind zahlen wollen. Wenn du den Vater nicht angeben willst, verweigerst du das halt. Du bekommst dann für 6 Jahre einen Unterhaltsvorschuss, den du beim Jungendamt beantragen willst. Du bist nicht verpflichtet ihn anzugeben und könntest auch die 5 Personen noch nach Jahren angeben und sie der Vater ist immer noch Unterhaltspflichtig. Musst du dir überlegen.
und noch was ist mir eingefallen, wenn du einen gute und unabhängig Beratung wünscht, geh erstmal zu ProFamila oder einer ähnlichen Organisation, die gibt es in jeder größeren Stadt, da lohnt sich der Weg hin. Die helfen dir, wenn du Abbrechen willst oder wenn du Unterstützung brauchst vor und nach der Geburt. Dannach würde ich erst zum Jungendamt gehen. Und nimmt dir immer jemanden mit, denn das Amt versucht dich unter Druck zu setzen in Punkto, wer ist der Vater. Jemand mit Amts Erfahrung schadet nie oder deine beste Freundin, einfach, damit du dich sicherer fühlst und das bekommst, was du an Beratung brauchst.
Mir fehlen die Worte. Aber naja, da mußt Du wohl durch. Ich würde Dir raten, Dich jemanden anzuvertrauen. Z.B. ProFamilia, einem Frauenarzt, den Eltern.....wissen sie schon Bescheid? Also ich kann Deine Lebensweise nicht nachvollziehen, aber ich möchte keine schlauen Reden schwingen. Bist nun ja genug gestraft. Passiert ist passiert. Für die Zukunft alles Gute.
LG Gonzo
Lesezeichen