Hallo ihr...

wende mich mit meiner etwas komplizierten situation an euch, da ich schon sehr, sehr positive erfahrungen mit diesem forum gemacht habe!

und zwar:

habe vor ca. 2 monaten die pille (meliane) abgesetzt, da ich plötzlich schlafstörungen bekam und diese auf die pille zurueckfuehrte. nach dem absetzen blieb jedoch komischerweise meine regel aus - bis zum jetzigen zeitpunkt. als ich dann beim fa war, meinte diese sie könne sich das nicht erklären und empfohl mir einfach wieder mit der einnahme anzufangen.

da ich ja aber keine regelblutung habe fing ich einfach gestern abend wieder mit der einnahme an und muss jetzt bis zum ende der packung warten - bis eben die blutung wiederkommt - bis die pille auch wirklich verhuetend wirkt.

hätt e den schutz aber gerne schon frueher - umso frueher umso besser.

nun zu meiner frage: könnte ich die pille nun etwa 2 wochen nehmen, dann kurze eine pause machen, damit ich die blutung bekomme und dann die pille normal einnehmen (dann wirkt sie ja wieder)?

oder muss ich nun in diesem fall die ganze packung fertig nehmen und so lange auf meine blutung warten?

ok, ich hoffe ihr habt mein kauderwelsch verstanden!! wäre euch fuer ein paar ratschläge sehr dankbar. was wuerdet ihr tun??

danke,

glg meego

könnte ich theortisch die pille