Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard keine Regel trotz Pille

Hi Leute!

Ich nehme seit knapp einem Jahr die Valette. Normalerweise bekomme ich innerhalb von 2-3 Tagen nachdem ich meinen Streifen aufgebraucht habe, meine Pille. Am Samstag habe ich meine letzte Pille genommen und heute, am Freitag, habe ich meine Tage immernoch nicht! So langsam werde ich nervös. Hab sie immer regelmäßig eingenommen und beim Geschlechtsverkehr fast immer mit Kondom zusätzlich verhütet. Kann ich schwanger sein?? Ist es schädlich, wenn ich am Samstag wieder anfange, die Pille zu nehmen? Zum Arzt kann ich erst in einer Woche, weil ich meine Krankenkassenkarte im Mom nicht habe.

Bitte antwortet mir!

Neuer Benutzer

Standard Re: keine Regel trotz Pille

Hey ! Nehme auch die Valette und bei ist im Moment genau das gleiche passiert..bin schon seit 2 Tagen überfällig und irgendwie passiert nichts..Versteh das auch nicht...vielleicht kann irgendwer uns beiden helfen?

Neuer Benutzer

Standard Re: keine Regel trotz Pille

Hi,

schon irgendwie unheimlich. Aber bei mir ist es im Moment genauso. Nehme auch die Valette und sollte schon seit Sonntag meine Regel haben, aber dem ist nicht so. Laut Pachungsbeilage wäre das aber kein Problem, man sollte wie gewohnt die Pille nach der \"Regel\" einnehmen. Sollte sie aber nächsten Monat wieder aussetzten, sollte man zum Frauenarzt gehen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber wenn jmd. schlaues sich dazu noch äußern könnte, wäre klasse. Würde die Nerven berühigen! Danke

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: keine Regel trotz Pille

Ich nehme die Leios und hatte nie Probleme. Bis auf die letzten 2 Monate, da habe ich meine Tage immer etwas verspätet bekommen. Und auch anders als sonst...ohne vorherige Unterleibsschmerzen und viel weniger stark als sonst. Dazu kommt noch so eine leichte dauernde Übelkeit. Ich kann doch nicht schwanger sein?!

Was ist denn momentan los, liegt das am Wetter dass die Hormone bei vielen so verrückt spielen?!?!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: keine Regel trotz Pille

Hallo, ich kann mich da nur anschließen. Nehme Cilest und hatte die letzten zwei Monate immer 1-2 Tage verspätet meine Regel und dazu viel schwächer als sonst. Hatte natürlich gleich Panik, dass ich schwanger bin und habe jetzt einen Test gemacht; er war zum Glück negativ. Würde wirklich gerne wissen woran das liegt, aber schön zu wissen, dass es anderen auch so geht!