Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard Zwischenblutung trotz Pille-sehr seltsam...

Hallo ihr Lieben,

mein Thread hört sich sicher seltsam an, weil sich sicher viele denken...schonwieder dieses Thema...

Aber ich nehme meine Pille Leios schon seit 4 Jahren ca ein und hatte noch nie irgendwelche Beschwerden.

Diesen Monat ist es anders, wieso auch immer, das frag ich euch, zum Frauenarzt wollte ich im Anschluss gehen, da ich keinerlei Schmerzen habe.

Zu Beginn dieser Periode gingen gaaanz leichte Blutungen weiter..also eigentlich sind es nicht wirklich Blutungen...es is wie durchsichtiger Ausfluss, der ja ab und an normal is nur dass er leicht rötlich schimmert...heute war es etwas dunkler. Meine Pille nehme ich regelmäßig jeden Tag.

Ein weiterer Punkt kommt noch hinzu. Starke Gewichtszunahme...habe fast 4 Kilo innerhalb von 2/3 Wochen zugenommen, was für mich definitiv nicht normal ist.

Bin über jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße

Mimmi

Neuer Benutzer

Standard evtl zwischenzeitlich zu schwache Dosierung

Hi Mimmi,

hmm, kann Dir nachfühlen. Hab 8 Jahre die Leios genommen (eigentlich ne super Pille find ich) und hatte nun zum Schluss auch Zwischenblutungen, mal ganz leicht, mal heftiger. Aber bei mir wars immer ne Woche vor der eigentlichen Regelblutung. Hab nun eine neue verschrieben bekommen, Valette, die ich eigentlich erst gar nicht wollte (nachdem ich die ganzen negativen Berichte im Internet gelesen hatte) aber vertrag sie eigentlich ganz gut. Mir wurde aufgrund der \"blutungen\" eine etwas stärkere verschrieben (anscheinend gewöhnt sich der Körper an die Hormongaben und irgendwann reichen sie nicht mehr aus oder so). Das mit der Blutung ist aber leider immer noch nicht im Griff. Vielleicht liegts an was anderm. Aber würd Dir raten, spricht mal mit Deinem FA, evtl. ist sie dir auch zwischenzeitlich zu \"schwach\" geworden.

..Kann Dir leider sonst auch nicht weiterhelfen, aber ich wünsch Dir alles gute und \"gute Besserung!\"

lg