Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    anonym_
    Gast

Standard Pille >brüste größer > frage

Habe mal ne Frage..Stimmt es wirklich dass meine brüste so extrem wachsen wenn ich anfange die Pille zu nehmen, oder ist die Auswirkung nur gering? Würde gerne wissen auf was ich mich da gefasst machen muss...

jemand da der Erfahrung damit gemacht hat??

lg j.

Neuer Benutzer

Standard Re: Pille >brüste größer > frage

Hallochen!

Also ich bin jetzt 23 Jahre und nehme nun schon 10 Jahre die Pille! Also ich mit der Pille bekonnen habe hat sich eigendlich alles nur verbessert! Ich hatte immer strake Schmerzen bei meiner Regel, dies ist besser geworden und die Spanung in der Brust hat sich auch verbessert! Eine Vergrösserung konnte ich nicht feststellen! Natürlich wird deine Brust grösser wenn man älter wird aber es hat glaube ich nix mit der Einnahme der Pille zu tun!

Aber vieleicht gibt es ja auch andere Erfahrungen! Ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen!

Lieben Gruss Manja

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Pille >brüste größer > frage

hej Manja

danke für deine Antwort!habe momentan auch total

schmerzen bei meiner Regel, bin aber noch nicht so alt wie Du, darf ich fragen welche Du nimmst? vielleicht werde ich sie mal ausprobieren..

lg j

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Pille >brüste größer > frage

NA klar!

Also, ich habe mit 13 angefangen und nehme schon seid dem NOVIAL, das ist eine 3 Phasen Pille! Das heist in der ersten Woche nehme ich wenig konzentrierte Pillen in der 2 mittler und in der 3 Woche sehr hoch konzentrierte! Somit pumpe ich mein Körper nicht die ganzen Wochen mit vielen Hormonen zu und sie ist wirklich sehr gut bekömlich! Ich habe auch nicht ein Kilo zugenommen und habe super Haut von dieser Pill! Also nur weiter zu empfehlen!

Liebe Grüsse Manja

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Pille >brüste größer > frage

Danke!!

lg j

Benutzer

Standard Re: Re: Pille >brüste größer > frage

nimm die pille jetzt seid ca einem jahr konnte nur geringe vergrößerung feststellen.. also sie wachsten genauso langsam wie vorher. habe eh schon eine sehr kleine brust.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Pille >brüste größer > frage

Na ja, ist wohl von Pille zu Pille unterschiedlich..

lg j

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Pille >brüste größer > frage

hi du! also ich nehm edie leios jetzt seit einem jahr und mein busen wurde um ca. eine körbchengröße größer (jetzt hab ich knapp B ^^). ich denke aber, dass das ganz verschieden ist. eine freundin nimmt auch die leios und bemerkt keinerlei veränderung...

Lg, sarah

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Pille >brüste größer > frage

Ich nehme auch die Leios. Eigentlich hat sich nichts geändert, seit ich die Pille nehme, ich war damals 17 und denke, meine Brust wäre auch ohne Pille noch etwas gewachsen.

Allerdings habe ich im letzten halben Jahr festgestellt, dass meine Brust von B auf C Körbchen gewachsen ist, ohne dass ich sonst zugenommen hätte... musste mir neue BHs kaufen

Ich bin 23....Gibt´s sowas?!?!?!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Pille >brüste größer > frage

Hi!+

Also ich bin 19 und nehme seit 3 Jahren die Valette!Ich denke die Pille macht da schon was aus!Ich habe auch Obenrum ein bisschen zugelegt, aber ich bin nur von 75 B auf 80 B gerutschT!Also jetzt nicht grad viel!

Ich denke dass die Brust größer wird, weil das mit dem Alter zu tun hat!Ist klar, dass die Brüste einer 16 jährigen nicht so aussehen wie bei einer 23 jährigen!

Es komtm auch immer auf die Gene an die dir vererbt worden sind!

Meine Brüste sind, muss ich noch dazu sagen auch größer geworden, seitdem ich mit meinem Freund schlafe!Da ist die Hormonproduktion sehr hoch!kann alles damit zuammen hänge!

Aber jetz ncohmal zur Pille!

Meine Freundin nimmt die Yasmin und die hat Dinger bekommen ohne Ende!Das war mit Sicherheit kein natürlicher Wachstum!

In einem Monat eine Körbchengröße!!Schon heftig!