Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Wichtige Frage

Hallo !

Ich muss mal was wichtiges fragen .!

und zwar habe ich jetzt einen monat meine pille nicht mehr genommen weil meine periode an die eineinhalb wochen da waren . Jetzt wollte ich mal fragen wann ich wieder damit anfangen soll : am anfang meiner periode oder am ende meiner periode.

weil rein rechnerisch müsste ich ja am ende meiner periode anfangen : man bekommt alle 4 wochen seine periode . und die pillen packung hat 21 pillen.

hoffentlich versteht ihr was ich meine und ihr könnt mir helfen

anonym_
    Gast

Standard Re: Wichtige Frage

Also, ich denke es wäre besser gewesen die Pille nach einer Woche pause ganz normal weiter zu nehmen, anstatt einen monat auszusetzten, nur weil die Blutung mal länger gedauert hat. Warum hast Du das gemacht? Hat das ein Arzt gesagt? Wieder anfangen würde ich jetzt ganz normal so, wie man es machen muss, wenn man die pille zum ersten mal nimmt. Also, am ersten Tag der Blutung. Und dann immer im Rhythmus bleiben, auch wenn die Tage mal länger dauern. Also 21 Tage lang Pille - eine Wochen Pause usw.

Das mit der langen Blutung solltest Du aber doch besser nochmal einem Arzt erzählen. das mit der langen Pause auch. ich weiß nicht, wie es jetzt mit der Sicherheit aussieht. Hoffe es pendelt sich bald alles wieder ein.

anonym_
    Gast

Standard Re: Wichtige Frage

Du kannst doch nicht einfach nur weil die Periode länger dauert mit der Pille aufhören?!?!? So bringst du deinen gaanzen Zyklud durcheinander... zum anfangen hat meine Vorrednerin es genau richtig beschrieben. Aber solche Sachen solltest du in der Zukunft sein lassen, oder dich mal bei mArzt erkundigen. Mir scheint das du nicht wirklich ahnung hast von dem verhütungsmittel was du nimmst....?!?!?

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Wichtige Frage

hallo,

möchte mich meinen Vorgängerinnen anschließen.

Nie mit dem Rhytmus der Pille aufhören, auch wenn die Periode länger dauert.Dann lieber zum FA gehen und nach Rat fragen.