hallo....ich hät da mal ne frage!und zwar..ich hab jez eine pillenpackung genommen..also die erste!jez seit dienstag ist pause aba ich habe meine regel immer noch nicht...ist das normal?
freu mich über antwort...lg
hallo....ich hät da mal ne frage!und zwar..ich hab jez eine pillenpackung genommen..also die erste!jez seit dienstag ist pause aba ich habe meine regel immer noch nicht...ist das normal?
freu mich über antwort...lg
hallo! ich habe genau das selbe problem! nehme die pille aber schon seit drei monaten. dieses mal ist meine blutung das erste mal nicht rechtzeitig gekommen, obwohl ich sicherlich keinen einnahmefehler gemacht habe. das einzige was sein könnte: diesen monat gab es ja die zeitumstellung - ich habe die pille aber trotzdem zu meiner gewohnten zeit eingenomen, nicht jeden tag eine std später. kann das schuld sein? muss ich mir sorgen machen? danke vielmals für eure hilfe!!!
da dran hab ich garnich gedacht!aber ich denke nichn dass das ein problem is...da man sie ja bis zu 12 stunden nehmen kann...wenn man sie vergessn hat...aber wär nett wenn jemand ne direkte antwort zu unserm problem gebn könnte..danke
hey ihr 2 !
also an der zeitstellung kann es auf keinen fall liegen weil man ( wie ihr euch ja schon selbst beantwortet habt ) einen spielraum von 12 h hat.. das die periode mal ausbleibt passiert aber öfter, gerade in den anfangsmonaten wo sich noch alles einspielen muss und dabei schonmal ein paar sachen durcheinander geraten, also macht euch keine sorgen und macht normal mit der einnahme weiter (: Liebe Grüße, Tina
Lesezeichen