Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard mal ne ganz blöde peinliche Frage....

also.... was ist für euch durchfall? ich frage natütlich wegen der Pille....!

Was ist da zu beachten, wenn man durchfall hat oder erbricht...

und außerdem was ist wenn ich nach der einnahme ganz normal aufs Klo muss also stuhlgang habe, aber kein Durchfall ist dass dann auch gefährlich wegen der Pille....

ich nehm die Mycrogynon Pille eine Mikropille

anonym_
    Gast

Standard Re: mal ne ganz blöde peinliche Frage....

was genau durchfall ist,wüsste ich auch gerne,aber irgendwie antwortet darauf niemand...also,wenn du durchfall hast oder die erbrichst musst du die pille bis zu 12 std. später noch nachnehmen und bist dann normal geschützt...dein zyklus verkürzt sich dadurch allerdings um einen tage(also einen tag früher in die pause gehen und dann auch einen tag früher mit der neuen pille anfangen...die 7tage pause verschiebt sich also um einen tag)

wenn du nach der einnahme der pille normalen stuhlgang hast,sollte das die pille nicht gefährden,da du das ausscheidest,was eh schon im darm ist und das ist mit sicherheit dann nicht die pille!das problem bei durchfall ist halt,dass der magen sich leert,so dass die pille,die sich dort befindet,mit rauskommt!bleibt halt nur noch die frage,was genau durchfall ist und da kann ich dir auch nicht helfen!ich glaube es gibt leute,die immer etwas weicheren stuhl haben und anderen,bei denen das schon anormal wäre!hoffe,ich konnte dir trotzdem schon ein wenig helfen!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: mal ne ganz blöde peinliche Frage....

oh...du nimmst ne mikropille....guck mal in die anleitung,ob du da auch 12std nch dem durchfall/erbrechen noch nachnehmen kannst oder ob das nicht geht...!das weiß ich nicht genau!

anonym_
    Gast

oh...du nimmst ne mikropille....guck mal in die anleitung,ob du da auch 12std nch dem durchfall/erbrechen noch nachnehmen kannst oder ob das nicht geht...!das weiß ich nicht genau!

anonym_
    Gast

also.... du hast mir aufjedenfall schon sehr geholfen... und ich glaub auch, dass manche halt immer einen eher weicheren Stuhlgang haben und dass das aba noch net gleich durchfall ist....

wegen der Mirkropille, also die kann ich auch nach 12 St. wieder einnehmen, wie du es gesagt hast...

naja hoffen wir mal, dass uns hier noch jemand beantworten kann was genau jetzt durchfall ist.... ist garnet so schleicht.... noch mal danke :-)

Benutzer

Standard kleine durchfallkunde

sag euch jetzt mal was durchfall ist :

erkennt man daran, dass man diese\"masse\" schleunugst loswerden muss. schlimmstenfalls geschieht dass auch von alleine.

durchfall ist ziemlich dünnflüssig...heist ja nicht umsonst spritzpups oder sprühwurst..

ud es ist deshalb bei pilleneinnahme \"gefährlich\", weil diese masse durch den dünndarm schießt.(hier werde nährstoffe, wasser PILLE in den körper aufgenommenmacht auch im dickdarm keine pause (dort wird dem ehemaligem süeisepbre das wasser entzogen)

ist also ein ganz flotter