Habe vor über einem Monat mit der Liberel Mite angefangen. Ich habe zuvor keine Pille genommen und somit am ersten Regeltag damit begonnen. Hatte dann die Regel 10 Tage lang, wobei die letzten 5 Tage leicht. Ich nehme normalerweise die Pille um 8 Uhr. Leider ist es mir öfters am Wochenende passiert, daß ich einfach verschlafen habe und dann die Pille um spätestens 12 Uhr mittag genommen habe. Trotzdem bekam ich die Regel pünktlich zwei Tage nach der letzten Tablette. Nur war die Regel dann sehr sehr leicht und sie hat nur 4 Tage gedauert. Zwei Tage nach meiner Regel hab ich dann mit meinen Freund geschlafen, zu dem Zeitpunkt hab ich dann keine Tablette genommen, weil es noch innerhalb der 7 tablettenfreien TAge war. 3 TAge später war mir dann ziemlich schlecht mir wurde heiß und ich bekam eine Zwischenblutung. Ich weiß, daß Zwischenblutungen normal sind nur habe ich gelesen, daß es auch zu einer Zwischenblutungen kommen kann bei der Eieinistung. Kann das möglich sein? Bitte um Eure Antwort