Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard Hilfe Hilfe Hilfe!!!

Hallo ich bin 18 Jahre alt.seit November habe ich meine Regelblutung nicht mehr.Ende dezember hatte ich eine Blutung, da kam alles mögliche mit raus.sah komisch aus.Ich habe bis zum heutigen tag keine periode mehr bekommen.Nun kam ich auf die Idee,ich könnte ja meine ganze Packung Belara Pillenehmen, das ich meine Tage bekomme,da ich furchtbar Angst habe schwanger zu sein.Ich habe das voreinem Jahr schon mal gemacht und habe promt meine tage bekommen.Klappt das immer,wenn ich schwanger sein sollte,könnte soetwas eine schwangerschaft gar nicht stören?

anonym_
    Gast

Standard Re: Hilfe Hilfe Hilfe!!!

du solltest das niemals machen!!das kann unglaublich schlimme folgen haben!!!!!wie unvernünftig bist du denn???das ist ein ungeheurer eingriff in das gleichgewicht deines körpers,die ganze packung auf einmal zu nehmen und wenn du schwanger sein solltest und das kind das überleben würde,wäre es sehr wahrscheinlich schwerst-behindert!!!!!was machst du bloß für dumme sachen??also wirklich!ich kann dir nur raten,so schnell wie möglich zum frauarzt zu gehen!!!!!!!!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Hilfe Hilfe Hilfe!!!

ich kann mich in dem punkt meiner vorrednerin nur anschließen, falls du schwanger bist, kann das für dein kind schon gravierende folgen haben. und nur damit du die periode wieder bekommst, würde ich lieber zum frauenarzt gehen, als meinen hormonhaushalt so durcheinander zu würfeln.

allerdings gibt es einige pillen, die bei geeigneter menge als pille danach zur notfall verhütung wirken! allerdings sollte man das nur machen, wenn es auch wirklich ein notfall ist!

mehr infos gibts hier:

http://www.notfall-verhuetung.de/

LG, Eleya