Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard Pille, unerwünschtes Brustwachstum,Wer kann helfen??!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich entschlossen mal im Forum zu suchen, ob es Leute gibt, denen es ähnlich geht oder die sich auskennen.

Ich nehme seit ca 5 Jahren die Belara und war eigentlich auch immer zufrieden.

Einzigster (für mich) negativer Nebeneffekt war das Brustwachstum.

In der Packungsbeilage steht zwar, dass es sehr selten dazu kommt und bei vielen, die es sich wünschen scheint es ja nicht zu klappen, dafür hat es bei mir aber mächtig zugeschlagen. Ich bin mittlerweile bei 75E bzw 70 F angelangt, was bei meiner Körpergröße von 1,64m echt eine Qual ist.

Ganz zu schweigen vom Klamottenkaufen, da ich ansonsten mit meinen 57 Kg ja nicht dick bin, die Oberweite lässt sich also nicht durch mein Gewicht/Fett begründen!

In meiner Familie und weiteren Verwandschaft gibt es auch keinen einzigen Fall mit so einer Oberweite (außer meiner Schwester, die auch die Belara nimmt- was sonst aber mit ihren 1,72 und 80D wirklich noch zufrieden sein kann)

Einmal in ein Geschäft zu gehen und schöne Unterwäsche, einen Bikini oder ein Neckholdertop kaufen zu können wäre echt das größte für mich.

Wer weiß. ob sich das wieder etwas legt wenn ich die Pille absetze?

Rein biologisch gesehen dürfte das doch hauptsächlich Wassereinlagerung sein,oder?

Ein echtes Brustwachstum durch die Pille in so einem Ausmaß, gibt es das????

Falls irgendjemand Erfahrung damit hat oder jemanden kennt,der ein ähnliches Anliegen hat (meisetens ist es ja immer andersrum und alle wollen mehr Oberweite)

schreibt mir bitte.

Vielen Dank!

anonym_
    Gast

Standard Re: Pille, unerwünschtes Brustwachstum,Wer kann helfen??!

Hey, ich hab das gleiche Problem.... Habe mittlerweile ich total viele unschöne Schangerschaftsstreifen, weil die Haut einfach nicht so schnell ist wie das Brustwachstum.... Ist das bei dir auch so?? Langdsam fange ich an mein Spiegelbild deswegen zu hassen. Und das reissen der Haut nimmt keine Ende... :-(

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Pille, unerwünschtes Brustwachstum,Wer kann helfen??!

Ja, mir geht es ganz genauso.

Würde so gerne mal ohne Problem joggen, Unterwäsche kaufen o.ä.

Ich setzt die Pille jetzt ab nächsten Monat mal eine Weile ab und hoffe, dass sich wenigstens ein bisschen was tut.

Ich kann einfach nur auf Wassereinlagerung hoffen.

was für eine Größe hast du denn?

Endlich mal jemand, der mich versteht, alle wollen immer nur mehr Oberweite...

Wäre schön nochmal von dir zu hören.

Liebe Grüße!

anonym_
    Gast

Ich bin so bei E mittlerweile...

Unterwäsche gint das da wirklich keine schöne mehr - und Bikinis auch nicht....

Tja und meine Haut reißt und reißt ohne das ein Ende in Sicht ist. Machst du was gegen die Streifen??? Bei mir wandern die immer höher und ich weiß nicht wie ich das stoppen soll, bin echt am verzweifeln. Ich glaube nicht das sich viel tut wenn man die Pille absetzt... naja vielleicht fängt das ganze dann noch schneller an zu hängen als es eh irgenwann der Fall sein wird bei der Größe. Jaja die Schwerkraft... das ist auch noch so ein lästiges Thema... Ich könnte echt heulen!!!

Neuer Benutzer

ich möchte gerne die pille wechseln, aber weiss noch nicht genau, weil die cerazette mir nur kopfschmerzen bereiten, ich habe haarausfall, pickel im dekollte und am rücken...

wie nimmt man denn die belara ein??und was kostet die ungefähr??

danke für deine antwort, deine tascha