Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich entschlossen mal im Forum zu suchen, ob es Leute gibt, denen es ähnlich geht oder die sich auskennen.
Ich nehme seit ca 5 Jahren die Belara und war eigentlich auch immer zufrieden.
Einzigster (für mich) negativer Nebeneffekt war das Brustwachstum.
In der Packungsbeilage steht zwar, dass es sehr selten dazu kommt und bei vielen, die es sich wünschen scheint es ja nicht zu klappen, dafür hat es bei mir aber mächtig zugeschlagen. Ich bin mittlerweile bei 75E bzw 70 F angelangt, was bei meiner Körpergröße von 1,64m echt eine Qual ist.
Ganz zu schweigen vom Klamottenkaufen, da ich ansonsten mit meinen 57 Kg ja nicht dick bin, die Oberweite lässt sich also nicht durch mein Gewicht/Fett begründen!
In meiner Familie und weiteren Verwandschaft gibt es auch keinen einzigen Fall mit so einer Oberweite (außer meiner Schwester, die auch die Belara nimmt- was sonst aber mit ihren 1,72 und 80D wirklich noch zufrieden sein kann)
Einmal in ein Geschäft zu gehen und schöne Unterwäsche, einen Bikini oder ein Neckholdertop kaufen zu können wäre echt das größte für mich.
Wer weiß. ob sich das wieder etwas legt wenn ich die Pille absetze?
Rein biologisch gesehen dürfte das doch hauptsächlich Wassereinlagerung sein,oder?
Ein echtes Brustwachstum durch die Pille in so einem Ausmaß, gibt es das????
Falls irgendjemand Erfahrung damit hat oder jemanden kennt,der ein ähnliches Anliegen hat (meisetens ist es ja immer andersrum und alle wollen mehr Oberweite)
schreibt mir bitte.
Vielen Dank!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen