Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    anonym_
    Gast

Standard sorgemn um die blutung

hallo!

ich hab in diesem zyklus eine pille vergessen und danach strikt keinen sex mehr gehabt.hab ca. 3tage nach dem vergessen zwischenblutungen bekommen,so brau und nicht sehr stark,die halten jetzt auch noch an...ich frage mich jetzt,ob ich dann nächste woche(nehme dienstag die letzt pille)wohl überhaupt normal meine tage kriegen werden und ob ich vielleicht schwanger sein könnte und mir sorgen machen muss,wenn sie nicht kommen!was meint ihr?

anonym_
    Gast

Standard Re: sorgemn um die blutung

wann hattest du denn das letzte mal sex und wann die pille vergessen? (-> Also ich meine z.B Di Sex und Do Pille vergessen oder so.) Hattest du das gleich gemerkt oder danach nochmal unbewußt sex \"ohne\" verhütung?Mit dem Ausfluss das muß nix zu bedeuten haben, vielleicht ist das die Reaktion deines Körpers auf das vergesse?!?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: sorgemn um die blutung

ich hatte montag den letzten sex und freitag hab ich sie vergessen!also schweanger dürfte ich deswegen nicht sein...oder?und danach hatte ich keinen sex mehr...!frage mich halt nur ob die zwischenblutungen nicht vielleicht dazuführen,dass ich meine tage nicht normal bekommen?!

Lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: sorgemn um die blutung

Das hat damit eigentlich nix zu tun! Schwanger beit du bestimmt nicht, das Risiko wäre extremst niedrig ...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: sorgemn um die blutung

ja,danke...habe ich mir auch so gedacht,ist aber schön,noch mal bestätigt zu werden!

dann hoffe ich nur,dass ich meine tage normal bekommen,weil sonst wüsste ich nicht,was ich machen sollte!?aber die pille wirkt ab der ersten einnahme nach der pillenpause direkt wieder 100%,oder?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: sorgemn um die blutung

Ja, allerdings mußt du schon so 4 std warten, bis die Wirkstoffe vollständig ins Blut übergegangen sind!

Neuer Benutzer

Standard Re: sorgemn um die blutung

danke nochmal!aber wie kann man denn wenn man um acht die pille nimmt schwanger werden,wqenn man dann direkt sex hat??ich komme darauf,weil du sagtest,man sollte erst 4std. später sex haben!?

bin jetzt verwirrt...also kann da echt innerhalb der paar stunden was passieren?wäre mir echt neu...!schön mal danke!